Modetrend 2021: Diese Übergangsjacke wird im Frühling jeder tragen!

Modetrend 2021: Diese Übergangsjacke wird im Frühling jeder tragen!

Auf der Suche nach den Modetrends des Frühlings 2021 sind wir auf eine coole Jacke gestoßen, die im Frühling jeder tragen wird! Welche das ist, erfahrt ihr hier.

Modetrend 2021 Jacke für den Frühling
© Getty Images
Welche Übergangsjacke werden wir im Frühling 2021 tragen?

Wer kann seine einst so geliebte Winterjacke mittlerweile auch nicht mehr sehen? Ihr seid nicht allein. Der Winter lässt uns modetechnisch in eingefahrene Routinen verfallen: Jeans, Boots, dicker Pullover und Winterjacke oder -mantel. Einzig und allein Mützen, Schals und coole Handschuhe sorgen für ein Statement. Wir möchten endlich den Frühling mit seinen Pastellfarben, Knospen und ersten Sonnenstrahlen begrüßen! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach den Trend Pieces des Frühlings gemacht und sind auf eine Jacke gestoßen, die im Frühling jeder tragen wird.

Modetrend im Frühling 2021: Cape-Jacken mit drapierten Schultern

Im Frühling setzen wir auf leichtere Jacken-Stoffe, die aber dennoch warm halten und unter die wir einen Pulli stylen können. Deshalb dürfen sie auch etwas großzügiger geschnitten sein. Cape-ähnliche Jacken mit breiten Ärmeln und auffälligen Schulterpartien liegen daher im Frühling 2021 total im Trend. Und das beste: Sie sehen zu einer lässigen Jogginghose und Beanie super aus und reihen sich hervorragend in unsere Garderobe. 

Caro Daur trägt eine cremefarbene Jacke, die durch den einzelnen Knopf an der Schulterpartie mehr an ein Cape als an eine klassische Jacke erinnert. Der auseinanderlaufende Saum und die breiten Ärmel unterstreichen die einzigartige Silhouette und brauchen nur noch eine klassische Blue Jeans und farblich passende Boots, um den Look zu komplettieren. We love!

Vor allem der Allover-Look von Leonie Hanne hat es uns besonders angetan. Mit Sneaker, Jogginghose als Modetrend und einer Statement-Tasche entsteht ein toller und lässiger Look, der nicht mehr "2021" sein kann! Ob zum Spazierengehen oder Einkaufen: Mit der Oversize-Jacke mit auffälligem Revers, das bis über die Schultern reicht und den großen Pattentaschen liegt Leonie (wie immer) total im Trend!

Shoppe die Trend-Jacke für den Frühling!

Zwei Blogger im Jogginganzug auf der Straße
Trends vom Vorjahr haben im neuen Jahr nichts zu suchen? Falsch! Wir haben drei große Modetrends aus 2020 gefunden, die wir auch dieses Jahr tragen werden. Welche das sind? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...