Modetrend 2021: Diese Shorts sind im Sommer angesagt

Modetrend 2021: Diese Shorts sind im Sommer angesagt

Du bist bereit für den Sommer und noch auf der Suche nach Shorts für die heiße Saison? Dieses Modell gehört jetzt in deinen Kleiderschrank!

Shorts
© Getty Images
Welche Shorts sind im Sommer 2021 ein absolutes Mode Must-have? Wir verraten es dir!

Der Sommer bringt nicht nur warme Temperaturen und eine Menge Laune – er bringt auch Abwechslung in unserem Kleiderschrank. Endlich ist es wieder Zeit, Kleider, Röcke und Sandalen auszuführen, ohne dass wir ständig eine Jacke oder einen Regenschirm mit uns tragen müssen. Neben den ganzen sommerlichen It-Pieces zählen natürlich auch Shorts zu den absoluten Must-haves im Sommer. Dabei gibt es auch bei den kurzen Hosen eine Menge unterschiedliche Arten. Von super kurzen Hot Pants über Bermuda Shorts bis hin zu Radlerhosen. Aber welche zählen aktuell zum absoluten Modetrend 2021?

Diese Shorts sind jetzt ein Must-have

Im Sommer zeigen wir auch mal mehr Haut und schlüpfen gerne in Shorts. Dabei ist allerdings wichtig, dass wir uns in dem, was wir tragen, auch wohlfühlen. Wir haben hier bereits über eine Bluse berichtet, die nun in unseren Warenkorb landet und auch Sommerkleider, ohne die wir jetzt nicht leben können. Wenn es um Shorts geht, gibt es aktuell auch einen Trend, der gerade überall zu sehen ist und auch noch mega stylisch aussieht. Du bist neugierig geworden? Hier findest du heraus, mit welchen Shorts du dieses Jahr punktest:

Wie style ich die Shorts

Die kurze Hose zu stylen ist super einfach. Wer es eleganter mag, trägt eine Bluse, Sandalen und eine schicke Tasche zum Look. Für einen sportlichen Twist fügst du einfach Sneaker und ein T-Shirt oder Crop Top hinzu. Natürlich dürfen im Sommer auch Accessoires wie Sonnenbrillen, Hüte oder Cappys nicht fehlen. Diese können dein Outfit hervorragend abrunden. Probiere es doch mal aus!

Verwendete Quellen: glomex.com

Modetrend 2021 Frühlingskleid
Wir lieben Kleider! Einmal reingeschlüpft, ist der Look komplett, wir entscheiden uns nur noch für Schuhe. Folgende Kleider werden dieses Jahr durch neue abgelöst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...