Modetrend 2021: Diese 5 Übergangsjacken liegen im Herbst 2021 im Trend

Herbst-Trend 2021: Diese 5 Übergangsjacken liegen im Herbst 2021 im Trend

Was im Herbst nicht fehlen darf? Übergangsjacken! Hier findet ihr die Trend-Jacken für den Herbst 2021 zum Durchklicken und Nachkaufen!

Im Herbst wissen wir immer nicht so recht, wie wir uns kleiden sollen. Oft täuscht die Sonne ja doch und wir ziehen uns zu kalt an. Aber manchmal schätzen wir die Temperaturen auch zu frisch ein und schwitzen wie verrückt. Deshalb greifen wir zu Übergangsjacken, die wir wunderbar in unseren Zwiebel-Look integrieren und damit perfekt gewappnet, aber auch modebewusst durch den Herbst wandern können. In der obigen Galerie findet ihr unsere Jacken-Favoriten für den Herbst! Wer hat nochmal gesagt, dass Übergangsjacken nutzlos sind?!

Noch mehr Fashion-Inspiration gefällig? Diese 3 Kleider mit langen Ärmeln stehen jeder Frau, diese 3 Strickpullover brauchst du noch diese Saison und diesen Lederlook von Caro Daur wollen wir auch!

Katie Holmes
Der Herbst ist da und wir sind auf der Suche nach den schönsten Trends. Dank Katie Holmes haben wir nun die perfekte Hose gefunden – und sie ist von Mango! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...