Modetrend 2021: DIESE 3 Curvy Mode Labels solltet ihr kennen!

Modetrend 2021: Diese 3 Curvy Mode Labels solltet ihr kennen!

Plus Size Mode ist vor allem eines: super facettenreich. Die coolsten Curvy Labels, die derzeit auf dem Markt zu finden sind, findet ihr hier. 

Curvy Fashion Labels
© Pexels
Plus Size Mode hatte lange einen schlechten Ruf. Doch das ist längst Vergangenheit! 

Plus Size Fashion bekommt, dank des Body-Positivity-Trends, immer mehr Aufmerksamkeit. Mittlerweile gibt es vielfältige, trendbewusste Marken und Labels, die es verstehen, ganz unabhängig von Kleidergrößen, tolle Mode zu entwerfen, die Spaß beim Tragen macht. Unsere Favoriten haben wir euch gebündelt in einer Liste zusammengestellt. 

Reformation

Wer zeitlose Schnitte liebt und gleichzeitig nachhaltig shoppen möchte, sollte bei Reformation vorbeischauen. Das US-amerikanische Label führt sowohl gängige als auch Plus-Size-Größen, sodass mit Sicherheit jeder fündig wird. Wir lieben das Fashion Label vor allem durch ihre zurückhaltenden Entwürfe und schwören auf die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte.

Sheego

Von herbstlichen Outfits bis hin zu Looks fürs Büro: Die Marke Sheego hat für jeden Anlass die perfekte Kleidung parat. Gerade was Hosen angeht, hat das Label eine tolle, sehr facettenreiche Auswahl, die unterschiedliche Schnitte und Designs absteckt. Schaut doch mal vorbei! 

Yours Clothing

Wenn es um die neusten Trends geht, spielt das Label Yours Clothing ganz weit mit vorn. Von Leggings, Kleidern bis hin zu Dessous, Schuhen und Accessoires: Sowohl Online als auch in den Filialen findet ihr wirklich alles, was ihr brauch, um euch das perfekte Outfit zusammenstellen zu können. 

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston ist eine echte Stilikone. Doch abgesehen von ihrem berühmten „Rachel-Cut“ lassen wir uns jetzt auch von ihrer Hose inspirieren. Denn: Die Jeans von Jennifer Aniston lässt uns schlanker wirken. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...