Modetrend 2021: Das H&M Strickkleid mit diesem Detail verleiht der Trägerin Eleganz

Modetrend 2021: Das H&M Strickkleid mit diesem Detail verleiht der Trägerin Eleganz

Du bist bereit für den Winter? Dann darf in deinem Kleiderschrank ein gewisses Strickkleid auf keinen Fall fehlen.

Der Winter steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass es schneller dunkel wird und die Temperaturen sinken. Es bedeutet auch, dass wir unserem Kleiderschrank ein kleines Update verschaffen dürfen. Von den Lederjacken und dünnen Rollkragenpullover, die wir noch im Herbst rocken können, verabschieden wir uns langsam und tauschen diese mit dicken Mänteln und Sweatern aus. Auch die Schuhe dürfen nun robuster und mit einer dicken Sohle sein. Doch natürlich darf auch im Winter ein Staple Piece nicht fehlen: ein Kleid!

Zwar tragen wir bei Minusgraden kein luftiges Sommerkleid, dafür greifen wir lieber zu kuscheligen Strickkleidern. Und eins haben wir aktuell auch schon bei H&M gespottet. Das Besondere daran – das Kleid hat ein spezielles Detail.

Dieses Strickkleid von H&M brauchen wir jetzt

Von Strickkleidern bekommen wir einfach nicht genug. Und genau aus diesem Grund halten wir ständig Ausschau nach Modellen, die wir noch in unseren Kleiderschrank haben. Dazu zählt auch dieses Strickkleid in Khaki von H&M, welches für 35 Euro direkt in unseren Warenkorb landet 🛒. Was wir besonders an dem Modell lieben, ist zum einen, dass es wadenlang ist und zum anderen ein gewisses Detail hat: einen Schlitz. Dadurch, dass das Strickkleid einen geraden und lockeren Schnitt hat und eher als Basic durchgehen würde, wertet der Schlitz das It-Piece direkt auf und macht es ohne viel Aufwand zu einem absoluten Hingucker.

Du suchst ein Kleid, das tolle Kurven zaubert? Diese Kleider lassen die Trägerin besonders feminin und elegant wirken

Falls du weitere Strickkleider mit Schlitz suchst, kannst du dich durch die Bildergalerie klicken und unsere Favoriten nachshoppen.

So stylst du das Strickkleid mit Schlitz

Dadurch, dass das Kleid keinerlei Prints und keine ausgefallene Silhouette hat, kannst du beim Styling deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer seine Taille betonen möchte, greift einfach zu einem Gürtel. Untenrum trägst du am besten eine Strumpfhose oder Leggings und kannst den Look mit Boots abrunden. Wenn du es lässiger magst, kannst du auch zu stylischen Sneaker greifen und das Kleid mit einem Steppmantel kombinieren. Besonders elegant wirkt der Look auch mit einem Blazer und High Heels. Für welches Styling du dich auch immer entscheidest, wichtig ist nur, dass du dich darin wohlfühlst.

Mehr Modetrends gibts hier:

Diese Jogginghose etabliert sich als It-Piece im Herbst und Winter

Modetrend 2021: Mit diesem eleganten Stoff glänzen wir im Winter

Herbsttrend 2021: In vs. Out - Diese Strickpullover bleiben auch im Winter angesagt

grüner Cardigan Retro Strick
Wir lieben unsere Omi! Und diese Saison noch ein bisschen mehr als sonst: An unserer Großmutter können wir uns nun einen heißen Modetrend abschauen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...