Modetrend 2021: Auf diesen eleganten Schuhtrend schwören die Royals

Modetrend 2021: Auf diesen eleganten Schuhtrend schwören die Royals

Du bist noch auf der Suche nach einem stylischen und eleganten Schuh? Dann lass dich von den Royals inspirieren.

Prinz Harry und Meghan Markle
© Getty Images
Erst kürzlich trug Meghan Markle den geliebten Schuhtrend bei einer Gala in New York.

Wenn es eine Sache gibt, von der wir einfach nicht genug bekommen, dann sind es definitiv Schuhe. Egal ob Ankle Boots, Overknees, Sneaker, Pumps, Sandalen mit Blockabsatz, Stilettos und Co. – Die passenden Treter runden jedes Outfit ab und unterstreichen je nach Modell den Look. Wenn du also Jeans und einen oversized Pullover mit Turnschuhen kombinierst, wirkt das Ensemble direkt sportlich. Greifst du allerdings zu High Heels, bekommt das komplette Outfit einen femininen Touch. Wie du merkst, können Schuhe dem gesamten Look einen neuen Hauch verleihen. Dabei haben viele ihre Favoriten: Während einige nicht auf Sneaker verzichten können, lieben andere Stiefel über alles. Auch die Royal Ladies scheinen einen Favoriten zu haben, wenn es um angesagte Schuhe geht. Du willst dich von ihnen influencen lassen? Dann verraten wir dir jetzt mehr.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2021: Outfits in Samtoptik verleihen uns im Winter Anmut und Stil

Modetrend 2021: Diese Jogginghose etabliert sich als It-Piece im Herbst und Winter

Modetrend 2021: Das H&M Strickkleid mit diesem Detail verleiht der Trägerin Eleganz

Diese Schuhe lieben Königin Letizia, Meghan Markle und Co.

Dass Schuhe ein Outfit vom Flop zum Top machen können, wissen wir mittlerweile. Aber auf welche Wunderwaffe setzen eigentlich die Royals? Tatsächlich haben Königin Letizia, Meghan Markle und Co. ein bestimmtes It-Piece parat, welches jeder ihrer Looks im Handumdrehen viel eleganter wirken lässt. Die Rede ist von Slingbacks. Die Treter sind in den meisten Fällen vorne wie Pumps geformt (gibt es aber auch mit einer Öffnung vorne), haben hinten ein kleines Riemchen und eine Aussparung, die die Ferse zeigt.

So stylen die Royals ihre Slingbacks

Meghan Markle trug solch ein Modell erst kürzlich am 10. November 2021 bei einer Gala in New York. Zu ihrer roten bodenlangen Robe kombinierte sie rote Slingbacks, die übrigens gerade für die kommenden Feiertage wie gemacht sind. Auch Letizia, die Königin von Spanien, ist ein großer Fan von den eleganten Tretern und hat diese bereits in mehreren Farben ausgeführt. Ob in Metallic-Gold zum khakifarbenen Kleid oder in Schwarz als Kitten Heels in Kombination mit einer feinen Bluse und Office-Hose: Die Royals machen es vor und zeigen uns wie vielseitig die Slingbacks für unterschiedliche Outfits eingesetzt werden können. Du hast noch nicht so ein stylisches Paar in deiner Sammlung? Dann klicke dich hier durch und shoppe unsere Favoriten nach.

Kate Middleton und Prinz William
Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) scheinen einfach das "perfekte" Royal-Paar zu sein. Doch nun verrät ein Insider, dass die Queen dies wohl ganz anders sieht. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...