Modetrend 2021: Auf DIESE 3 Looks setzen Französinnen jetzt!

Modetrend 2021: Auf diese 3 Looks setzen Französinnen im Frühling

Auf der Suche nach den neusten Modetrends 2021 schauen wir gerne nach Paris, in die Stadt der Mode. Diese Frühlingslooks der Französinnen stylen wir direkt nach!

Die französische Hauptstadt ist immer wieder eine Anlaufstelle für Style-Inspirationen und die neusten Modetrends. Deshalb haben wir einen Blick in die Modemetropole geworfen und viele schöne Frühlingslooks erspäht, die wir im Frühling definitiv nachshoppen werden. Was sind die Keypieces 2021 und welcher Schnitt definiert die Frühlingsmode? Französinnen verraten es uns!

Anzüge

Schaut man in die Straßen von Paris, entdeckt man immer wieder einen Look, der so einfach zu stylen ist, dass wir uns um ihn keine großen Gedanken machen müssen. Die Rede ist von Anzügen, bestehend aus weit geschnittenen Hosen und Oversized Blazern in derselben Farbe. Erdtöne, klassisches Schwarz, aber auch knallige Farben laufen uns über den Weg. Kombiniert mit einer unifarbenen Bluse sind wir direkt angezogen. 

Modetrend 2021 Anzug
© Amazon | Hersteller

Frühlingskleider

Am Frühling lieben wir nicht nur die ersten Sonnenstrahlen und das Erwachen der Natur, auch Sommerkleider versüßen uns die Vorfreude auf den Sommer ungemein. Auch in Paris wehen bereits einige Frühlingskleider über den Bordstein zwischen Eiffelturm und Arc de Triomphe.

Frühlingskleid Modetrend 2021
© Amazon | Hersteller
Frühlingskleid mit Blumenprint und langen Ärmeln hier für ca. 32 Euro shoppen 🛒

Blazer

Sobald wir Blazer als Übergangsjacken tragen können, sind wir uns sicher, dass der Frühling da ist. Neben klassischen Blazern haben wir in Paris auch Knallfarben und außergewöhnliche Schnitte entdeckt. Wie wäre es diesen Frühling mit einem Blazer zum Knoten?

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...