Ethno-Pop-Look von Missoni

© Bild: GORUNWAY.com
Modetrend 2011: Ethno-Pop

Must Have: Pullover von Oui

Einmal um die ganze Welt: modische Einflüsse aus aller Herren Länder mischen sich zu faszinierenden Looks. Hier findet ihr die schönsten Looks und Pieces zum Nachstylen.
Weiterlesen

Der Look:

Woran die Politiker bislang vergeblich arbeiten, in der Mode ist es Wirklichkeit: Hier gibt es ein harmonisches Miteinander der unterschiedlichsten Kulturen. Konkret heißt das: Ethnomuster von Mexiko bis Madagaskar werden unbekümmert miteinander gemixt. Heraus kommen Prints, die zwar eindeutig von verschiedenen Völkern inspiriert sind, die man aber keinem bestimmten Land mehr zuordnen kann. Kräftig bunte Farben sorgen dafür, dass der Mustermix nicht folkloristisch, sondern eher poppig wirkt. Bestes Beispiel die Looks von Missoni.

Lade weitere Inhalte ...