Heidi Klum sieben Wochen nach der Geburt

© Bild: Getty Images
Models nach der Geburt

After Baby Bodys der Models

Der Natur zum Trotze kasteien sich Models, um nach der Geburt schnell wieder schlank zu sein. Gerüchten zufolge nehmen manche sogar einen Wunschkaiserschnitt in Kauf, um das Baby einige Wochen früher zur Welt zu holen un ...
Weiterlesen

Dann, gerade mal sieben Wochen nach der Geburt von Sohn Henry, der phänomenale Auftritt bei der Dessous-Show von Victoria's Secret. Heidi Klum hatte binnen weniger Wochen nach der Schwangerschaft wieder die alte Figur zurück. Von allein sei dies allerdings nicht passiert, gab sie damals zu.

Das Model setzte auf die New York Diät und verzichtete eisern auf Kohlenhydrate. Außerdem trainierte Heidi nach der Geburt täglich mit Fitness-Guru David Kirsch, der die Diät auch entwickelt hat.

Lade weitere Inhalte ...