Models nach der Geburt schnell wieder schlank: Heidi Klum, Miranda Kerr & Co.

© Getty Images

After Baby Bodys der Models

Der Natur zum Trotze kasteien sich Models, um nach der Geburt schnell wieder schlank zu sein. Gerüchten zufolge nehmen manche sogar einen Wunschkaiserschnitt in Kauf, um das Baby einige Wochen früher zur Welt zu holen und so weitere Schwangerschaftskilos zu vermeiden. Damit geht ein völlig falsches Körperbild einher, das jungen Frauen vermittelt, bereits wenige Wochen nach der Geburt müsse man schon wieder rank und schlank sein.

So ist es nicht! Gebt euch Zeit! Kate Middleton und ihr Bauch setzten mit ihrem Auftritt einen Tag nach der Geburt ihres Sohnes ein Zeichen für weniger After-Baby-Body-Stress. Denn: Was neun Monate wächst, braucht auch neun Monate, um wieder zu verschwinden, sagt eine Hebammenregel. Wir zeigen euch hier die Abnahmestrategien und After-Baby-Bodys der Models und möchten euch bitten, das nicht als Vorbild zu nehmen. Hier im Bild die schwangeren Models Alessandra Ambroisio, Adriana Lima, Lily Aldridge und Karolina Kurkova.

Lade weitere Inhalte ...