Models aus der Head & Shoulders Werbung

© Head & Shoulders

Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Head & Shoulders hat sich in ihrem neuen Werbespot (Herbst 2016) ihren größten Kritikern gestellt: ihren Kundinnen. Im Mystery-Test durften ganz normale Frauen das Shampoo blind testen und sich von der Qualität des Shampoos überzeugen - oder eben nicht. Aber das Urteil fiel sehr positiv aus. Wer sind die schönen Frauen aus dem Werbespot? Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass die Frauen aus dem Werbespot tatsächlich keine engagierten Models, sondern "echte Frauen" seien, weshalb keine Namen bekanntgegeben werden könnten. Ein anderer Spot, der ebenfalls bei Youtube verfügbar ist, zeigt bekanntere Bloggerinnen. Dieser Spot läuft allerdings nicht im TV.

Lade weitere Inhalte ...