Wer sind die Covermodels des H&M Katalogs?

© Bild: H&M
Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Vom H&M Katalog für den Herbst 2012 lächeln uns ebenfalls zwei absoulte Topmodels an: Caroline Trentinti und Edita Vilkeviciute, die wir hier bei einer kleinen, neidvollen Szene im Inneren des Katalogs sehen.

Caroline Trentini (rechts) ist seit 2005 richtig gut im Geschäft, ehemaliger Victoria's Secret-Engel und auch heute noch eines der begehrtesten Topmodels der Welt.

Edita Vilkeviciute stammt aus Litauen und macht auch seit bereits mehr als fünf Jahren die Catwalks unsicher.

Lade weitere Inhalte ...