Bette Franke für 3Suisses

© Bild: 3Suisses.de
Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Bette Franke dagegen ist schon ein bekanntes Model - sie war in Boss-Kampagnen zu sehen und lief für alle namhaften Designer. Sie ist Testimonial (Bette Franke für Chloè) und jobbt als Katalogmodel, hier bei 3Suisses.de.

Kurzbiografie: Das holländische Model mit dem Schmollmund Bette Franke war unter anderem schon für Balenciaga, Calvin Klein und Chanel auf dem Laufsteg. Geboren wurde sie am 3.12.1998. Entdeckt wurde sie bereits mit 14 in Amsterdam beim Shoppen mit ihrer Mutter. Im Februar 2007 zierte sie vollommen nackt das Cover der holländischen "Avantgarde". Letztens war Bette Franke in Rhys Meyers Video für Hugo Parfum zu sehen.

Lade weitere Inhalte ...