Wer ist das Model aus der Dolce&Gabbana "Light Blue" Werbung?

Wer ist das Model aus der Dolce&Gabbana "Light Blue" Werbung?

© Bild: PR
Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Hach! Dieser Mann, diese Muskeln, nun ja, auch die knappe Hose verzeihen wir dem Model aus der Dolce&Gabbana "Light Blue" Werbung. Aber wer ist der schmucke Italiener?

Antwort: Dieser schmucke Italiener ist kein Italiener, sondern ein britischer Gentleman aus Essex. Sein Name ist David Gandy - und seit wir ihn bei den Scottish Fashion Awards getroffen haben, sind wir verliebt. Gandy, Jahrgang 1980, modelt seit 2002 und sieht auch im Anzug sehr schön aus.

Mehr männliche Models in Bildern hier

Lade weitere Inhalte ...