Dree Hemingway für Chloé Fleur de Parfum

© Bild: PR

Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und...

Weiterlesen

Diese Werbung habt ihr garantiert schon gesehen ? aber wisst ihr auch, wer das Model aus der Chloé Fleur de Parfum Werbung ist? Diese Schönheit hört auf den Namen Dree Hemingway, ist Model, Schauspielerin und Ur-Enkelin des amerikanischen Schriftstellers Ernest Hemingway. Für die neue Kampagne für den feminin-floralen Chloé-Duft Fleur de Parfum stand sie als Model vor der Kamera. Was Dree Hemingway so gut an dem Duft gefällt, den sie als ?filigranes Blumen-Bouquet? beschreibt? ?Ich schätze die Zartheit des Dufts und seine fruchtigen Akkorde. Ich mag auch den elfenbein-beigen Flakon, sanft und elegant?, so Dree Hemingway.

Mehr fantastische Parfüms für den Herbst 2016 findet ihr hier

Lade weitere Inhalte ...