Model of The Year 2015 ist ...

Wenn Fashion-Insider und nicht Instagram-Follower das Model des Jahres wählen, ist das Ergebnis natürlich überraschend. Und so wundert sich das Internet heute, weshalb weder Gigi Hadid noch Kendall Jenner das "Model of The Year 2015" wurden. Denn den Titel, der einmal jährlich von der Website models.com aufgrund der Meinung von 250 Experten (Stylisten, Journalisten etc.) vergeben wird, geht heuer an die Freiburgerin Anna Ewers... Doch auch Gigi und Kendall gingen nicht leer aus.

© GORUNWAY.com Model of The Year 2015 ist Anna Ewers

Anna Ewers ist Model of the Year

Als Muse von Alexander Wang und wandelbares Gesicht auf den großen Catwalks dieser Welt, rollt Anna Ewers das Feld eben von hinten auf. Anna Ewers ist auch im Pirelli Kalender 2015 zu sehen und hat den von der Fashion-Industrie gewählten Titel Model of The Year absolut verdient. 

Gigi Hadid und Kendall Jenner bei den Model of The Year Awards

© GORUNWAY.com

In den von den Usern der Website gewählten Kategorien dominierten dann natürlich wieder die funkelnden, man mag jetzt nicht sagen "lauten" Stars des Model-Business: Gigi Hadid gewann den "Reader's Choice" Award" in der Kategorie Model of the Year und den von der Industrie gewählten Titel "Social Media Star".

© GORUNWAY.com

Kendall Jenner holte sich den Titel "Social Media Star - Reader's Choice".

Gigi Hadid: Sie bringt den Motorsport-Chic wieder zurück!
Gigi Hadid x Tommy Hilfiger ...

 

Weiterlesen

Als Breakout Star wurde von den Fashion-Insidern die wunderbare Lineisy Montero gewählt - während sich das Publikum dort auf Bella Hadid einigte.

© GORUNWAY.com
Die zehn meist gebuchten Models bei den Sommerschauen 2016
Die wahren Top-Models 2016Vergesst für eine Sekunde Kendall und Gigi. Auch Cara, Kate und Karlie. Die Namen der Models, die bei den Fashion Weeks Spring/Summer 2016 tatsächlich die Catwalks bevölkerten, kennen nur die wenigs...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...