Sneaker mit verstecktem Keilabsatz, wie die "Bekkets" von Isabel Marant

Was wir lieben & Männer hassen

Wie finden Männer High Waisted Jeans?

Frauen setzen auf modische Trends, um anderen Frauen zu zeigen: "Seht her, ich weiß was geht!" Freilich freut sich frau darüber, wenn auch Männer sie adrett finden, aber primär ist Mode ein rein weibliches Phäno ...
Weiterlesen

Schon 2011 waren die High-Top Sneaker "Bekket" von Isabel Marant mit dem versteckten Keilabsatz all the rage: Miranda Kerr, Alicia Keys, Beyoncé Knowles und selbst Julianne Moore ließen sich mit den Keilabsatz-Sneaker fotografieren.

Inzwischen sind auch andere Labels auf den Zug "Sneakers with hidden wedges" aufgesprungen. Ein Trend, der Männern gar nicht gefällt: Keilabsatz ist ohnehin ein Hassthema für Kerle und dann auch noch in Kombi mit einem dicken Sportschuh? Nein danke!

Pff, Männer haben einfach keine Ahnung von Mode.

Lade weitere Inhalte ...