Chinos machen einen dicken Hintern

Chinos machen einen dicken Hintern

Was wir lieben & Männer hassen

Wie finden Männer High Waisted Jeans?

Frauen setzen auf modische Trends, um anderen Frauen zu zeigen: "Seht her, ich weiß was geht!" Freilich freut sich frau darüber, wenn auch Männer sie adrett finden, aber primär ist Mode ein rein weibliches Phäno ...
Weiterlesen

Jetzt heißt es ganz tapfer sein, Mädels: Die von uns so geliebten Chinos treffen bei den meisten Männern nicht gerade auf Gegenliebe! Schon der Boyfriend-Jeans-Trend hat bei den Jungs eher Kopfschütteln ausgelöst: "Wir wollen eure Beine sehen! Zieht wieder die Skinny Jeans an!"

Die gerade im Sommer so - Achtung, Reizwörter! - praktischen und bequemen Chinos sind da Silhouetten-liebenden Typen echt ein Dorn im Auge. Hmpf. Dabei sind wir doch eh nicht ganz sicher, ob die coolen Chinos wirklich so gut an uns aussehen.. Fragt man einen Mann, nuschelt der gern "die machen nen dicken Hintern" in seinen Bart.

Lade weitere Inhalte ...