Extrem-Plateau, wie die Lita Boots von Jeffrey Campbell

Was wir lieben & Männer hassen

Wie finden Männer High Waisted Jeans?

Frauen setzen auf modische Trends, um anderen Frauen zu zeigen: "Seht her, ich weiß was geht!" Freilich freut sich frau darüber, wenn auch Männer sie adrett finden, aber primär ist Mode ein rein weibliches Phäno ...
Weiterlesen

Männer haben so ihre Schwierigkeiten mit Plateauschuhen: "zu klobig", "dann biste ja größer als ich" und "dass du darin laufen kannst..." sind nur einige der Kommentare, die sich Plateau-Liebhaberinnen gefallen lassen müssen.

Überhaupt gar kein Verständnis mehr haben die Männer für extreme Plateauschuhe, wie zum Beispiel die von Fashionistas und Modebloggerinnen so geliebten Lita Boots von Jeffrey Campbell. Holz-Blockabsatz trifft auf lederbezogenes Plateau - wie "Hufe" oder "diese orthopädischen Schuhe für Klumpfüße" sehen die It-Teile aus, wenn wir Männer fragen.

Na, ein bisschen wird da wohl die Angst mitschwingen, dass wir ihnen mit den Lita-Boots auf den Fuß treten - ganz unabsichtlich, natürlich!

Lade weitere Inhalte ...