
Der SHEIN Pop-up-Store zur diesjährigen Wiesn war ganz dem Oktoberfest gewidmet: ausgestattet mit traditioneller Dekoration, einer großen Auswahl an Kleidungsstücken und natürlich jeder Menge Dirndl zu erschwinglichen Preisen und Accessoires für das größte Volksfest der Welt. Ein voller Erfolg, vor allem auch für einen gewissen weißen Raben …
Ab dieser Saison arbeitet der Modehersteller SHEIN mit dem Weißer Rabe e. V. zusammen, einem gemeinnützigen Verein zur Inklusion und Schaffung von Perspektiven. In den zwei in Eigenregie geführten Secondhand-Shops beschäftigt der Verein ehemalige Langzeitarbeitslose und andere Menschen, die Unterstützung benötigen. SHEIN spendet über 4.500 Kleidungsstücke der Herbst- und Winterkollektionen an die Weißer Rabe e. V. Shops, mit einem Warenwert von insgesamt über 90.000 Euro. Die Bekleidungsgeschäfte des Vereins sind für jedermann zugänglich und bieten Ware aus zweiter Hand sowie gespendete Neuware zu erschwinglichen Preisen. Weißer Rabe e. V. setzt sich so für Einkommensschwache und Hilfsbedürftige ein, ein Zweck, den SHEIN gerne unterstützt.

Darüber hinaus konnten Besucher während des Pop-Up-Events mehr als 1.800 Styles der aktuellen SHEIN Collections entdecken, anprobieren und shoppen. Mit dem Erfolg und den Besucherzahlen des Wiesn-Pop-ups ist SHEIN sehr glücklich und freut sich, direkt im Anschluss noch eine gute Tat vollbringen zu können. Aktuelle News und neue Kollektionen finden sich unter shein.com/de!