Mode-Trendvorschau 2022: Zebra-Prints mit diesem Detail bereiten uns auf den Herbst vor

Trendvorschau 2022: Zebra-Prints mit diesem Detail bereiten uns modisch auf den Herbst vor

Teile im Zebra-Print sind aktuell angesagter denn je. Im Herbst wird sich das Muster zum größten Trend entwickeln – wenn es ein bestimmtes Detail hat.

Animal Prints erleben alle paar Jahre eine Hochzeit. Vor allem der Leo-Print kommt und geht – so richtig verschwindet er aber nie. Nun werden wir Zeug:innen eines Mega-Trends, der mit Blick auf den Herbst große Wellen schlagen wird. Zebra-Prints sind zurück! Gerade erscheinen Kleider, Röcke, Schuhe und Taschen nur noch in diesem Muster und auch auf der Straße ist der Zebra-Style schon sehr prominent. Dabei beobachten wir immer wieder ein ganz bestimmtes Detail – welches das ist und wie du den Zebra-Print im Herbst stylst, verraten wir dir hier.

Übrigens: Nicht alle Fashion-Trends aus dem Sommer nehmen wir mit in die kalte Jahreszeit! Was noch In ist - und was eher ein modischer Fauxpas sein wird, erfährst du hier.

Mode-Trend 2022: Kleider mit Zebra-Print sind im Herbst bunt!

Zebra-Prints passen einfach immer: Durch das auffällige Design brauchst du nicht viele Accessoires und du siehst sofort "angezogen" aus. Die unregelmäßigen, breiten Streifen müssen dabei keinesfalls nur schwarz-weiß sein. Viel angesagter ist es jetzt, Teile in buntem Zebra-Print zu tragen! Besonders pinker Stoff mit weißen Streifen und weißer Stoff mit braunen Streifen erobern gerade unseren Instagram-Feed. Und ganz ehrlich: Nachdem wir jahrelang nur Leo-Prints getragen haben, sind die Zebrastreifen eine willkommene Abwechslung. In diesem Herbst solltest du mindestens eines dieser Kleider im Schrank haben und deinen Look darauf aufbauen:

Der Zebra-Print passt übrigens super zu einem anderen Mega-Trend: Im Herbst wird sich das Zebra-Muster mit Korsetts abwechseln. Beides kannst du auch zusammen tragen – für den ultimativen Trendsetter-Vibe! Oder bist du sogar schon bereit für das nächste Level? Wer modisch ganz mutig unterwegs ist, kann sogar zwei verschiedene Zebra-Prints miteinander kombinieren. Das kann dann so cool aussehen:

Diese Pieces mit buntem Zebra-Print sollten für kommende Saison in deinem Schrank landen

Für den Herbst haben wir schon jetzt einige Teile geshoppt. Solange die Zebra-Print-Kollektionen noch nicht ausverkauft sind, sollten wir auch dort schnell zuschlagen! Welche Kleider im Zebra-Look wir dir empfehlen, siehst du hier:

Frau trägt Blumenjacke
Diesen Herbst lieben wir dunkle Vintage-Blumenmuster. Denn das Trendbarometer verrät: Die "Moody Blooms"-Ästhetik ist besonders angesagt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...