Mode-Trends 2022: Dieser H&M-Rollkragenpullover ist unser treuer Begleiter auf dem Weihnachtsmarkt

Chic und warm! Dieser H&M-Rollkragenpullover ist unser treuer Begleiter auf dem Weihnachtsmarkt

Beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wollen wir uns nicht nur warmhalten, sondern gleichzeitig auch stylisch aussehen. Bei H&M sind wir jetzt auf den perfekten Pullover gestoßen!

Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört zum Dezember einfach dazu! Mit einem heißen Glühwein in der Hand, gebrannten Mandeln und funkelnden Lichterketten können wir die Feiertage einläuten und uns schon mal gedanklich auf das Fest der Liebe einstellen. Damit der Weihnachtsmarktbesuch zum vollen Erfolg wird, sollten wir unser Outfit mit Bedacht wählen – schließlich herrschen meistens Temperaturen um den Gefrierpunkt. Unsere Kleidung sollte also warm genug sein, dass uns nicht schon nach dem ersten Glühwein Füße und Hände abfrieren, aber dennoch stylisch aussehen, damit wir uns rundum wohlfühlen.

Klar, Accessoires wie Ohrenwärmer und Handschuhe zählen zu den Must-haves auf dem Weihnachtsmarkt, doch was ist mit dem restlichen Outfit? Damit du nicht fröstelst, braucht es einen guten Pullover unter dem Wintermantel. Wir haben uns bei unseren Lieblings-Online-Shops umgesehen und sind bei H&M fündig geworden! 

Dieser H&M-Pullover ist wie gemacht für den Weihnachtsmarkt

Was zeichnet den perfekten Pullover für den Weihnachtsmarkt aus? Zum einen sollte er aus einem Material bestehen, das uns ausreichend wärmt, aber nicht zum Schwitzen bringt. Zum anderen sollte er vielseitig kombinierbar sein. Dieser Rippstrick-Pullover von H&M erfüllt alle Kriterien: Er ist aus 90 Prozent Wolle und zehn Prozent Kaschmir gefertigt, wodurch er sich nicht nur super angenehm auf der Haut anfühlt, sondern dich durch das hochwertige Naturmaterial perfekt wärmt – nicht zuletzt dank des großen Rollkragens. Außerdem kommt er in den drei klassischen Farben Braun, Beige und Grau daher, sodass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dafür lohnt es sich auch, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und in ein hochwertiges Teil zu investieren, von dem du lange etwas haben wirst.

Hier kannst du den Rollkragenpullover und weitere Alternativen direkt nachshoppen:

So kombinierst du den Pullover

Weil der Pullover schlicht gehalten ist, kannst du ihn zu so gut wie allem tragen. Ein Rock mit dicker Strick-Strumpfhose, Boots und langem Wintermantel ist denkbar, aber auch mit einer kuscheligen Doubleface-Jacke machst du alles richtig. Weil der Rollkragenpulli etwas kürzer geschnitten ist, sind hoch geschnittene Röcke und Hosen ideal. Fashionistas kombinieren diese am besten mit trendigen UGG-Boots, die die Farbe des Pullovers aufgreifen. So entsteht ein harmonischer Gesamtlook, der dich nicht nur warm hält, sondern auch noch gut aussieht!

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: hm.com

Pullover-Trends 2023
Augen auf bei der Pulloverwahl! Auf welche drei Modelle du diesen Winter auf keinen Fall verzichten solltest und wo es die schönsten Pieces zum Nachshopppen gibt, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...