Mode-Trends 2022: Diese 3 Basics von H&M sehen teurer aus, als sie sind

Mode-Trends 2022: Diese 3 Basics von H&M sehen teurer aus, als sie sind

Basics sind perfekt für den Sommer, denn sie lassen sich vielseitig kombinieren. Bei H&M findest du gerade drei Teile, die sehr hochwertig aussehen.

"Ist dein Shirt vom Designer?" - solche Fragen könnten dir schon bald gestellt werden. Denn aktuell findest du im H&M-Shop den ein oder anderen Fashion-Schatz. Wir haben drei Teile aus der Basic-Abteilung herausgesucht, die ganz schön teuer aussehen – obwohl du nicht viel für sie bezahlen musst! Schon in Sachen Accessoires hat uns H&M bewiesen: Einige Handtaschen sehen aus wie vom Designer! Welche Basics nun unbedingt in deinem Schrank landen sollten, erfährst du hier.

Diese 3 Basic-Teile von H&M lassen deinen Look hochwertig aussehen

Shops wie H&M oder Zara können edel - das wissen wir! Wir haben uns für dich auf die Suche begeben und sind auf drei tolle Basics gestoßen, die alle unter 20 Euro kosten, aber viel teurer aussehen. Glaubst du nicht? Dann klicke dich einfach durch die Bildergalerie und shoppe direkt dein liebstes Basic-Teil nach!

Hier findest du weitere Basic-Alternativen, die sich teuer mogeln

Basic Teile Sommer-Look
Der Sommer steht vor der Tür! Und mit ihm kommen auch neue Teile, die in unseren Kleiderschrank einziehen. Für den perfekten Somme-Look brauchst du nur drei Basic-Teile! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...