Mode-Trends 2022: Der "Gossip Girl"-Look ist zurück im Herbst!

Mode-Trends 2022: Der "Gossip Girl"-Look ist zurück im Herbst!

Der "Gossip Girl"-Look erobert unsere Kleiderschränke im Herbst. Wie wir unsere Outfits "College Chic" stylen und wie der Modetrend am besten funktioniert, liest du hier. 

2010 is back! Die Outfits aus der Kultserie "Gossip Girl" von Serena, Blair, Jenny und Co. sind wieder total im Trend. Grund dafür ist zum einen der Reboot der Serie rund um die wohlhabenden New-Yorker Teenager, zum anderen sorgen aber auch Stars wie Bella Hadid und Influencerinnen wie Caro Daur, Xenia Adonts oder Milena Karl dafür, dass wir den College-Chic zurück in unseren Kleiderschrank holen. Wir zeigen dir, wie du den Trend ganz einfach mitmachen kannst und stellen dir unsere liebsten "Gossip Girl"-Kleidungsstücke vor.

Influencerinnen bringen den "Gossip Girl" Look zurück

Der Preppy Look feiert im Herbst sein Comeback. Und damit wird spießig sein wieder cool, zumindest was unsere Kleidung betrifft. Der Look erinnert an elitäre Schuluniformen, was auf richtigen Internaten ein absolutes No-Go war, macht den Trend jetzt jedoch erst so richtig interessant: Denn der Preppy Look kommt mit etwas nackter Haut daher. Doch immer nur so viel, wie es sich für dich auch gut anfühlt! Hier zeigt uns @xeniaadonts, wie das aussehen kann:

Im Herbst tragen wir also liebend gerne wieder Pullunder, Bluse, Faltenrock und Co. – doch diesmal in der Cropped-, Mini oder Ripped-Version. Bachte dabei jedoch immer: Du musst nicht alle Trends auf einmal kombinieren. Trägst du eine Cropped-Bluse, musst du nicht auch noch einen Mini-Rock und Netzstrumpfhose tragen. Schau immer, worin du dich wohlfühlst.

Hier kommen unsere liebsten Teile für den "Gossip Girl" Look zum Nachshoppen 🛒:

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...