Mode-Trend: Styling-Formel für heiße Sommertage über 30 Grad!

Mode-Trend: Styling-Formel für heiße Tage über 30 Grad!

Der Sommer präsentiert sich aktuell von der schönsten Seite und wir verzweifeln so langsam vor dem Kleiderschrank. Was ziehen wir bei 30 Grad und mehr an?

Frau im Sommerkleid mit Mund-Nasen-Schutzmaske
© Getty Images
Juhu! Der Sommer ist endlich da und die Temperaturen steigen immer weiter an – perfekt, aber was ziehen wir da am besten an? Wir haben eine Styling-Formel für euch!

Wir haben eine einfache Styling-Formel für besonders heiße Sommertage. Sobald das Thermometer über 30 Grad anzeigt, verzweifeln wir an an den Outfit-Ideen und die Frage „Was ziehe ich an?“ schwirrt uns noch öfter durch den Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. 

An heißen Tagen denken wir nicht an hautenge Kleidung, schon gar nicht an schwere Stoffe. Jeanshosen bitte nur in Form von Shorts! Und oben rum? Keine Sorge, wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten euch die Styling-Formel:

Styling-Formel für heiße Sommertage lautet:

Seidige Stoffe + Sandalen

Ein schönes Kleid aus Viskose und seidigem Satin liegt locker und leicht auf der Haut und versprüht durch die schimmernde Oberfläche direkt elegante Vibes. Der Sommerlook lässt sich ziemlich schnell stylen und sieht bei weitem schicker aus, als die beliebte und weit verbreitete Kombination aus Shorts und Shirt. Bei Kleider aus Viskose oder Satin denken viele direkt, dass wir High Heels oder Pumps dazu tragen müssten. Das ist aber für den Alltag total overdressed. Schnappt euch Sandalen oder Flipflops – auf jeden Fall offene Schuhe! Die Riemchen der Schuhe lassen die Füße filigran wirken, besser als Sneakers, die wir sonst so gerne und überall tragen. Versucht es selber mal!

Diese Kleider aus Seide sind ein Must-Have für den Sommer!

Wie kombiniere ich das Kleid richtig?

Das Schöne in der Mode ist doch, dass uns da keine Grenzen gesetzt sind. Die Kleider aus Seide oder Viskose lassen sich so gut wie mit jedem anderen Stoff und Kleidungsstück kombinieren. Durch die glänzende Oberfläche wirkt der Look nahezu immer elegant. Wir sind große Fans von Jeans- und Lederjacken! Besonders zu Riemchensandalen oder offenen Pumps, ist das Outfit perfekt für warme Sommernächte! 

 

Sommerkleider Sale
Mit den steigenden Temperaturen kommt dieser Sommerkleider Sale wie gerufen. Die schönsten Kleider mit 50 Prozent Rabatt haben wir euch hier zusammengestellt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...