Mode Trend Sonnebrille: Dieses ovale Modell aus den 90ern ist jetzt zurück!

Diese Sonnenbrillen aus den 90ern sind jetzt zurück!

Ihr möchte eure Augen trendsicher vor der Sonne schützen? Dann kommt euch der neuste Sonnenbrillen-Trend gelegen – und der ist eigentlich gar nicht mal so neu...

Sonnenbrillen 90er
© iMaxtree
Mit Sonnenbrillen können wir zurückhaltenden Looks direkt mehr Ausdrucksstärke verleihen. 

Über das Jahr verteilt feiern wir ständig modische Comebacks. Mal war es die Radlerhose, die den Weg aus den 80ern direkt in unsere Kleiderschränke gefunden hat, mal klobrige Sandalen aus den 90ern, die mittlerweile zum guten Ton gehören. Mode orientiert sich ständig an vergangenen Dekaden und Trends. Es ist also nicht besonders verwunderlich, dass der neuste Sonnenbrillen-Hype ebenfalls an seine Vorgänger aus den 90er Jahren angelehnt ist. 

Farbig und rund: Diese ovalen Sonnenbrillen sind alles andere als langweilig!

Skater Boy aus den 90ern meets Kurt Cobain: Sonnenbrillen dürfen in diesem Sommer ruhig etwas verrückter daherkommen. Bunte Gläser oder farbige Gestelle und runde oder ovale Formen machen das Trend-Accessoire für den Sommer 2020 zum absoluten Must-have. 

Wie stylt man den neuen Brillen-Trend aus den 90ern?

Im Grunde genommen gibt es in puncto Styling keinerlei Vorgaben. Entweder ihr stimmt euch von Kopf bis Fuß in den typischen Look der 90er ein, greift zum Crop Top, weiten Jeans und einem Flannelhemd – oder ihr lasst es ruhiger angehen und lasst die Brille als Statement-Piece sprechen. Durch schlichtere Outfits kommt die farbenfrohe Sonnenbrille allerdings ein wenig besser zur Geltung. Und: Besonders diejenigen, die vielleicht weniger experimentierfreudig sind, finden hier ein gutes Mittelmaß zwischen Trend- und Alltagslook. 

Hier könnt ihr die schönsten Modelle nachshoppen

 

The Pullet Frisur an Miley Cyrus
Diese Frisur ist nur etwas für Experimentierfreudige: Unter dem Namen "The Mullet" bahnt sich die Trendfrisur im 80ties Flair geradewegs den Weg auf unsere Köpfe. Doch was macht den Look aus?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...