Mode-Trend im Sommer: "Classic Blue" tragen wir im Sommer

Mode-Trend im Sommer: "Classic Blue" tragen wir im Sommer

Diesen Sommer tragen wir Classic Blue! Denn diese Farbe ist die Trendfarbe für 2020 und wird die Mode dominieren. Wie wir die Farbe tragen, verraten wir euch hier. 

Sommer-Trendfarbe: Classic Blue

Dunkelblaue Kleidungsstücke dürfen diesen Sommer bei uns definitiv nicht fehlen. Schließlich ist Classic Blue die Farbe des Sommers 2020. Dunkelblaue Kleider erinnern uns an schöne Abende am Strand. Auch ein weiß-dunkelblau-gestreifter Pullover kombiniert mit einer Jeans oder weißen Hose ist einfach das, was wir am liebsten tragen wollen. Auch wenn Dunkelblau eine Farbe ist, die wir das gesamte Jahr über stylen können, tragen wir das Marineblau am liebsten an heißen Sommertagen! Richtig kombiniert, kann die Trendfarbe bei jeder Frau super chic und sommerlich aussehen. Wie ihr Classic Blue am besten kombiniert, zeigen wir euch jetzt. Im Streetstyle ist die Farbe schon längst angekommen!

Streetstyle-Inspirationen für die Trendfarbe Classic Blue 

Was kombiniere ich am besten zu Dunkelblau? Gibt es überhaupt bunte Farben, die sich mit dem Farbton kombinieren lassen? Ja, gibt es! Denn das Classic Blue ist ziemlich vielseitig und lässt sich perfekt mit anderen auffälligen Farbtönen kombinieren. Egal ob Weiß, Rot, Beige oder Pink – es funktioniert mit jeder Farbe im Sommer. Wir haben euch oben die schönsten Fotos rausgesucht und stellen fest: Die Farbe ist ziemlich vielseitig und es gibt kein Richtig oder Falsch! 

Die schönsten Teile in Classic Blue

Pantone hat Classic Blue zur Farbe des Jahres erklärt

Das Farbinstitut „Pantone“ hat für dieses Jahr die Farbe Classic Blue zur „Color of the Year 2020“ benannt. Classic Blue ist ein ruhiger Blauton, der nicht aufdringlich ist und eine gewisse Souveränität versprüht. Wer also dunkelblaue Kleidung trägt, wirkt emanzipiert und stilbewusst. Wir finden, dass diese Farbe uns einen Charme von Eleganz und Gelassenheit versprüht. Eine wunderschöne Farbe, die uns an einen klaren Nachthimmel im Sommer erinnert. 

Leonie Hanne
Der Sommer zeigt sich momentan eher von seiner regnerischen, statt sonnigen Seite. Luftige Kleider tauschen wir also erstmal gegen Regenjacken ein. Welche Regenjacke für Damen ist die Beste? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...