Mode-Trend 2023: Wie vom Designer! Diese 5 Teile von H&M sehen teurer aus, als sie sind

Wie vom Designer! Diese 5 Teile von H&M sehen teurer aus, als sie sind

Kleines Geld, große Wirkung: Wir zeigen dir unsere Lieblingsteile von H&M, die wie echte Designerteile aussehen – zu einem Bruchteil des Preises. Nachshoppen erwünscht!

Nach dem ereignisreichen (und teuren) Dezember ist unser Konto wie leergefegt. Kein Wunder, bei all den Weihnachtsmarktbesuchen, Geschenken und Partyvorbereitungen. Deswegen gilt nun: sparen, sparen, sparen – auch beim Shoppen. Wie gut, dass hochwertig aussehende Kleidung nicht teuer sein muss. Als wir uns durch den Online-Shop von H&M geklickt haben, konnten wir kaum glauben, dass die Teile der neuen Kollektion NICHT vom Designer stammen! Wenn du auf der Suche nach echten Schnäppchen bist, dann schaue dir unbedingt diese fünf Pieces an, denn sie wirken viel teurer, als sie eigentlich sind.

Diese H&M-Schnäppchen sehen aus wie vom Designer

Ledermantel mit Bindegürtel

Einer der größten Trends 2023? Ledermäntel! Nicht nur bei Designern wie Versace und Saint Laurent können wir die eleganten Teile bewundern, sondern auch bei H&M. In diesen doppelreihigen Kunstleder-Trenchcoat haben wir uns sofort verliebt. Seine Länge reicht bis zur Mitte des Oberschenkels, er hat einen Bindegürtel, um die Taille zu betonen und sieht einfach super edel aus.

Übrigens: Bei Zara gibt es ein vergleichbares Modell für rund 100 Euro 🛒.

Fließende Stoffhose

Wir finden: Stoffhosen kann man nie genug haben. Dieses Piece wirkt dank des fließenden Stoffes und der neutralen Farbe besonders teuer. Die elegante Hose hat einen hohen Bund mit Bügelfalten sowie schräge seitliche Eingrifftaschen. We love!

Bouclé-Blazer

Jacken aus Bouclé sehen immer teuer aus – so wie dieser schwarze Blazer mit goldenen Knöpfen und Satinfutter. Er ist der perfekte Begleiter fürs Office und sieht zusammen mit einem Lederrock, einem schlichten Oberteil und Absatzstiefen mit hohem Schaft besonders toll aus.

Schwarz ist dir zu langweilig? Dann schnappe dir bei Zara diesen Bouclé-Blazer mit Karomuster für rund 66 Euro  🛒

Streifenpullover mit Rollkragen

Der Streifenpullover ist das zeitlose Must-have in jedem Kleiderschrank. Dieses Modell von H&M sitzt oversized, hat leicht ausgestellte Ärmel und einen hohen Kragen. Zarte Beigetöne verleihen ihm eine coole Eleganz. Kombiniere ihn mit einer Stoffhose und hohen Schuhen oder einer bequemen Wide Leg Jeans und Sneakern. Alles ist möglich!

Oversized Cardigan

Cardigans sind nicht nur bequem, sondern auch noch praktisch. Dieser oversized Cardigan ist aus weichem, flauschigem Strick mit Mohair- und Merinowolle gefertigt und daher besonders kuschelig. Der V-Ausschnitt, die auffällige Knopfleiste und die auffällige Farbe machen das Piece zu einem wahren Hingucker.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: hm.com, zara.com

Giambattista Valli x H&M
Balmain, Moschino und jetzt auch Giambattista Valli: H&M gab gestern im Rahmen der amfAR Gala in Cannes ihre neuste Designerkooperation mit dem angesehenen Couture-Designer bekannt. Die ersten Kollektionsstücke der Zusammenarbeit „H&M x Giambattista... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...