Mode-Trend 2023: Plateau war gestern – Darum tragen alle Fashionistas jetzt Ballerinas

Plateau war gestern – Darum tragen alle Fashionistas jetzt Ballerinas

Alles kommt irgendwann zurück – und zurzeit feiern Ballerinas DAS Trend-Comeback schlechthin. Wir erzählen dir, was Fashinonistas jetzt tragen.

Auch wenn wir uns zurzeit nicht vorstellen können, andere Schuhe als unsere Boots zu tragen, werden wir diese schon in wenigen Wochen gegen luftigere Modelle eintauschen. Letztes Jahr gab es kaum etwas Angesagteres als Plateau-Schuhe, doch damit ist jetzt Schluss. Abgelöst werden die Treter von einem Modell, das schon einmal ziemlich angesagt war: den Ballerinas. 

Laut Mode-Analyse feiern Ballerinas ein Comeback!

Das neue Jahr bringt neue Trends! Und laut dem Mode-Portal Stylight feiert ein Schuh-Trend 2023 ein Comeback. Ballerinas steigen zum absoluten Mode-Must-have auf. Wie das Portal darauf kommt? In den vergangenen Monaten sind die Suchanfragen zu Ballerinas steil in die Höhe geschossen – doch das alleine reicht noch nicht. Auch auf zahlreichen Fashion-Shows großer Designer für Frühjahr/ Sommer 2023 waren die stylishen Schuhe zu sehen. Auch Fashion-Ikonen wie Gigi Hadid oder Alexa Chung wurden schon mit den angesagten Ballerinas gesichtet!

Zeichen genug, sich auf die Suche nach stylishen Ballerinas zu machen! Und die flachen Treter haben so einige Vorteile:

  • Sie sind bequem,
  • elegant
  • und grazil.

Ballerinas lösen also mit Sicherheit die Plateau-Schuhe in Zukunft ab. Übrigens haben die Suchanfragen nach den Schuhen mit der dicken Sohle in den letzten Wochen deutlich abgenommen – noch ein Zeichen für die Trendprognose.

Doch denke immer daran: Egal, was grade angesagt ist und was nicht, trage nur das, was du schön findest.

Hier kommen die schönsten Ballerinas zum Nachshoppen:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: glomex.com

Rostbraune Ballerinas
Ballerinas kehren zurück! Wir verraten dir, welche Modelle im Herbst wieder beliebt sind und wie du die Schuhe gekonnt stylst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...