Mode-Trend 2022: Wenn Pullunder SO aussehen, sind sie im Winter angesagt!

Mode-Trend 2022: Wenn Pullunder SO aussehen, sind sie im Winter angesagt!

Die Temperaturen werden immer kühler, da kommt ein kuscheliger Pullunder gerade richtig! Wir zeigen dir, wie sie gestylt werden, damit sie angesagt sind.

Der Pullunder kommt und geht. Doch diesmal kommt er, um zu bleiben – und lässt sein Spießer-Image gleich in den 90er-Jahren zurück. Der Pullunder ist nicht nur stylish, sondern auch noch richtig vielseitig einsetzbar. Im Winter brauchst du gar nicht viel, um das It-Piece in Szene zu setzen – wir zeigen dir, wie das coole Retro-Teil am besten kombiniert wird.

SO werden Pullunder im Winter zum Trend

Pullunder spalten die modischen Meinungen – die einen lieben den angesagten Pullover ohne Ärmel, die anderen hassen sein Spießer-Image. Gehörst du zu den Menschen, die den Trend am liebsten nicht mehr sehen wollen, solltest du noch einmal darüber nachdenken. Denn in dieser Saison könnte es schwer werden, am It-Piece vorbeizukommen. Er eignet sich perfekt für den Layering-Look und hält dich schön warm. Doch nur, wenn du ihn auf bestimmte Art stylst, liegst du damit auch im Trend. So machst du den Spießer-Look cool:

1. Naked Look

Du trägst den Pullunder bisher immer über einem Shirt oder einer Bluse? Eine Möglichkeit, wie der Pullunder seinen spießigen Look verliert, ist einfach nichts darunter zu tragen – maximal deinen BH. Das kannst du entweder sexy wirken lassen, indem du einen Pullunder mit V-Ausschnitt wählst. Aber auch ein Look, der etwas mehr angezogen aussieht, ist so problemlos möglich, indem du deinen Pullunder einfach als Top trägst.

2. Layering-Look

Natürlich verliert der Pullunder auch in dieser Saison seinen Charm nicht, wenn du ihn im Layering-Look trägst. Dazu setzt du den Pullunder in den Fokus und trägst unter ihm eine lange oversized Bluse. Auch Leggings feiern grade ihr Comeback – umso besser, dass die beiden It-Pieces so gut zusammen funktionieren. Kombiniere zusätzlich zur Leggings eins von diesen drei Schuh-Modellen.

3. Pullunder-Kleid

Wie wäre es, den Pullunder einfach als Kleid zu tragen? Dafür solltest du ein kastiges, oversized Modell wählen und es zu Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren. Auch hier kannst du entweder kein Oberteil unter dem Pullunder tragen und den Naked Look imitieren oder du wählst ein eng anliegendes Shirt oder Bluse. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: instagram.com

Drei Frauen gehen miteinander
Es müssen nicht immer auffällige Kleidungsstücke sein, die dem Outfit das gewisse Etwas geben. Dieser langweilige Pullover ist ein absolutes Must-have für jede Fashionista. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...