Mode-Trend 2022: Skinny Jeans sind wieder in! So wird die Hose im Sommer getragen

Mode-Trend 2022: Skinny Jeans sind wieder in! So wird die Hose im Sommer getragen

Eigentlich hatten wir uns für immer von Skinny Jeans verabschiedet. Emma Watson hat allerdings etwas dagegen – und belebt den Trend kurzerhand wieder.

Es ist offiziell: Die Skinny Jeans ist doch noch nicht für immer verschwunden. Wie du sie jetzt tragen solltest und wo du Emma Watsons Outfit nachkaufen kannst, erfährst du hier.

Mode-Überraschung des Jahres: Sind Skinny Jeans doch nicht out?

Emma Watson lässt sich nicht viel in der Öffentlichkeit sehen – aber wenn, dann mit einem Knall. Bei den Haute-Couture-Modeschauen in Paris erschien die 32-Jährige nun in einem schwarzen Blazer mit Powerschultern, trug darunter ein schlichtes weißes Hemd und Chelsea Boots. Doch der Grund für die Aufregung über ihren Auftritt ist ein anderer: Sie kombinierte dazu tatsächlich eine graue Skinny Jeans. Aber waren die nicht schon totgeglaubt? Ja, sie waren sogar schon auf dem Fashion-Friedhof begraben. Seit einiger Zeit tragen wir nämlich nur noch weite Hosen mit lockerem Schnitt. Mom-Jeans, Boyfriend-Jeans und Wide Leg Jeans stehen aktuell ganz hoch im Kurs. Als die Skinny Jeans von unserem Trend-Radar verschwand, hast du ihr bestimmt auch nachgetrauert. Damit ist jetzt Schluss! Emma Watson hat schließlich beschlossen, dass du enganliegende Jeans wieder aus deinem Kleiderschrank holen kannst.

Günstige Alternativen: Kaufe hier Emma Watsons Look nach

Wir haben für dich ein paar tolle Artikel herausgesucht, mit denen du das gesamte Outfit des Superstars nachstylen kannst. Klicke dich durch die Bildergalerie und bestelle dir die Teile direkt nach Hause:

Baggy Jeans und schwarzer Blazer
Die 2000er schummeln sich mal wieder zurück in unser Leben – und diesmal in Form von Baggy Jeans! Wir erzählen dir, wie du den weiten Hosen-Trend am besten stylst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...