Mode-Trend 2022: Mit diesen Ski-Looks liegst du auf der Piste voll im Trend

Schneehasen-Alarm! Mit diesen Ski-Looks liegst du auf der Piste voll im Trend

Auf der Skipiste wollen wir in unserem Skioutfit eine gute Figur machen. Damit das gelingt, geben wir dir winterliche Inspiration!

Auf die Skier, fertig, los! Endlich hat die Skisaison begonnen. Den ganzen Sommer über haben wir von einem weißen Winter und steilen Hängen geträumt, die wir in einem coolen Ski-Outfit hinuntersausen können. Doch bevor es in den Skiurlaub geht, müssen wir uns erstmal ein Ski-Outfit zusammenstellen. Das soll einerseits funktional und wärmend sein, andererseits darf aber auch der Fashion-Faktor nicht zu kurz kommen. Von der Skijacke, über die angesagtesten Schneeschuhe bis hin zur stylischen Sonnenbrille – wir haben dir den schönsten Ski-Bedarf zusammengestellt.

Diese Pieces brauchst du für das perfekte Ski-Outfit

Ein Ski-Outfit, mit dem du auf der Piste mit dem Schnee um die Wette strahlst, besteht grundsätzlich aus vier Teilen: Einer Jacke, einer Hose, einer Brille und Schuhen. Darunter solltest du aber unbedingt immer Thermowäsche tragen! Wenn du nicht so viele Einzelteile shoppen willst, tut es übrigens auch direkt ein ganzer Skianzug. Ansonsten sind wir dir gerne bei der Outfit-Suche behilflich: Klicke dich durch unsere Bildergalerie und schnappe dir die heißesten Teile dieser Skisaison. Das Beste: Sie sind gar nicht so teuer, wie du vielleicht denken magst!

Der perfekte Ski Look: Mit diesen Outfits liegst du auf der Piste im Trend

Wenn du noch immer nicht weißt, wie du dich für die Skipiste stylen sollst, haben wir hier ein bisschen Inspiration für dich gesammelt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem karierten Ganzkörperanzug? So stichst du aus der traumhaften Winterlandschaft garantiert hervor und setzt gleichzeitig ein modisches Statement. Diese Influencerin macht es vor:

Auch mit dem monochromen Look in Schwarz kannst du auf der Skipiste nicht falsch liegen. Wie gefällt dir zum Beispiel dieses Outfit?

Wenn es ein kleiner Farbtupfer sein darf, gefällt dir dieser Ski-Look sicher auch. Hier werden rote Snowpants zu einer weißen Jacke gestylt. We like!

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.com, pinterest.de

Winterreisen: Frau im Schnee
Du bist auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entschleunigen in der Herbst- und Winterzeit? Dann solltest du dir unbedingt die folgenden Hotels anschauen – sie sind perfekt für eine unvergessliche Winterreise geeignet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...