Mode-Trend 2022: Jacken mit diesem Schnitt feiern im Sommer ihr Mode-Comeback

Mode-Trend 2022: Jacken mit diesem Schnitt feiern im Sommer ihr Mode-Comeback

Eine ganz bestimmte Jacke feiert im Sommer ihr Mode-Revival. Welche das ist? Das verraten wir dir hier.

Der Sommer steht vor der Tür und damit natürlich auch ein stylisches Update für unsere Garderobe. Mäntel, Mützen und dicke Pullover werden jetzt von Kleidern, Röcken und T-Shirts abgelöst. Doch selbst im Sommer gibt es mal kühlere Tage, an denen wir noch einen Überwurf brauchen. Für solche Tage ist eine leichte Jacke perfekt. Damit du in der kommenden Saison auch mit einem stylischen Modell unterwegs bist, verraten wir dir hier, welche Jacke jetzt ihr Comeback feiert und im Sommer überall zu sehen sein wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schuhtrend 2022: Diese Modelle lösen Birkenstocks ab

Diese kurze Hose sollte jede Frau im Sommer tragen!

Diese 4 weißen Jeans sind perfekt für den Sommer

Diese Jacke feiert diesen Sommer ihr großes Revival

Wer seinem sommerlichen Outfit eine sportliche Note verleihen möchte, der setzt in der nächsten Saison am besten auf Bomberjacken. Der Modetrend erlebte in den 90ern seinen Höhepunkt und feiert dieses Jahr sein Revival. Die Jacke gibt es in unterschiedlichen Farben, Musterungen und Ausführungen. Was bei jeder Bomberjacke allerdings gleich bleibt und was sie ausmacht, ist der oversized Schnitt und die leicht ballonförmigen Ärmel. Das Tolle am Modell: Es kann jedes Outfit direkt zum Hingucker machen und lässt sich einfach kombinieren.

So stylst du Bomberjacken optimal

Wer es besonders sportlich mag, der setzt auf Sneaker, Mom-Jeans, Jeansrock oder Jeans-Shorts und ein Crop-Top oder T-Shirt. Wer ein Fan von Stilbrüchen ist, der kann die Bomberjacke aber auch über ein Sommerkleid werfen, um den Look feminin und gleichzeitig sportlich zu gestalten.

Da es Bomberjacken in unterschiedlichen Farben gibt, kannst du die Jacke auch mit deinem restlichen Outfit abstimmen. Du kannst aber auch mit Komplementär-Farben arbeiten. Wenn deine Bomberjacke beispielsweise Grün ist, kannst du mit roten Akzenten spielen. Du kannst aber auch in derselben Farbfamilie bleiben und khakigrüne oder flaschengrüne Kleidungsstücke kombinieren.

Hier kannst du unsere Favoriten nachshoppen:

Verwendete Quellen: instagram.com

Weiße Bluse als Modetrend
Eine weiße Bluse sollte jede Frau im Kleiderschrank hängen haben. Warum die weiße Bluse gerade im Sommer ein wahrer Modetrend ist, zeigen wir dir hier! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...