Mode-Trend 2022: Dieses Teil von H&M unter 30 Euro ist perfekt für alle, die in der festlichen Zeit kein Kleid tragen wollen

Mode-Trend 2022: Dieses Teil von H&M unter 30 Euro ist perfekt für alle, die in der festlichen Zeit kein Kleid tragen wollen

Du bist auf der Suche nach einem Partyoutfit, aber Kleider sind nicht so dein Ding? Dann haben wir hier die festliche Lösung für dich!

Die Weihnachtszeit ist die perfekte Gelegenheit, um sich mal wieder richtig hübsch zu machen und aufzustylen. Egal ob für die Weihnachtsfeier mit der Familie oder die Party im Büro – an Weihnachten darf unser Outfit glitzern, schimmern und glamourös aussehen. Viele Frauen greifen bei solchen Gelegenheiten zu ihrem Lieblingskleid – doch nicht jede fühlt sich in Kleidern wirklich wohl. Wenn du auch eher Typ Hose bist, haben wir hier die Lösung und verraten dir, mit welchem Teil du auf allen Weihnachtsfeiern gut angezogen bist.

Perfekt für Weihnachten: Der Glitzerjumpsuit von H&M

Ein Jumpsuit ist die perfekte Alternative, wenn man schick aussehen, aber kein Kleid anziehen möchte. Wir haben ein bisschen recherchiert und bei H&M den perfekten Jumpsuit für die Weihnachtssaison gefunden: Der schwarze Glitzeroverall funkelt nicht nur mit der Weihnachtsdeko um die Wette, sondern hält dich dank seiner langen Ärmel auch warm, falls du während der Party mal Luft schnappen gehen willst. Und obendrein kostet das gute Stück nur 30 Euro!

Alternativen zum Nachshoppen

Wenn es für dich gerne etwas mehr Farbe sein darf oder du lieber einen anderen Schnitt bevorzugst, keine Panik: Jumpsuits gibt es in nahezu allen Ausführungen, Farben und Formen. Du kannst sie mit hohen Schuhen oder auch Sneakern kombinieren und – wenn der Stoff nicht schon glitzert – mit schönem Schmuck noch mehr aufwerten. Wir haben dir hier noch drei weitere Alternativen zum Nachshoppen zusammengestellt:

Auch spannend:

Verwendete Quellen: Instagram, boohoo.de, zara.de, hm.de

Isabelle Hartmann trägt weisse Bluse mit schwarzem Minirock
Angesagter denn je und trotzdem zeitlos-klassisch: Weiße Blusen sind jetzt im Herbst besonders begehrt. Auf welche Schnitte und Formen Fashionistas im Herbst schwören, liest du hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...