Mode-Trend 2022: Dieser angesagte Sommertrend bleibt auch im Herbst In

Mode-Trend 2022: Dieser angesagte Sommertrend bleibt auch im Herbst In

Super stylisch und voll im Trend? Das ist die klassisch weiße Bluse – und die ist sogar so angesagt, dass sie nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst noch ein Must Have bleibt.

Auf kaum ein Kleidungsstück ist modisch so viel Verlass wie auf die weiße Bluse. Sie ist schick, vielseitig kombinierbar und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Business-Look. Kein Wunder also, dass die Bluse nicht nur im Sommer, sondern auch noch im Herbst ein essenzielles Stück in unserem Kleidungsstück bleibt.

Übrigens: Diese 4 Herbst-Looks schauen wir uns von den Französinnen ab

Weiße Bluse: So tragen wir sie im Herbst

Im Sommer wollten wir es leicht und luftig, trugen die weiße Bluse ärmellos oder im Tunika-Modell auch als Kleid. Wenn die Temperaturen das auch im Herbst erlauben, bleiben wir den Looks natürlich treu! Doch auch bei kälteren Graden kommt unsere treue Mode-Begleiterin gerne zum Einsatz. Die weiße Bluse tragen wir im Herbst....

  • ... casual zu Jeans und Sneakern
  • ... schick zu dunkler Hose und Boots
  • ... kuschelig zu Strickrock und/oder Pullunder
  • ... elegant zu Anzughose und Stiefeletten

Weiße Bluse: Diese Modelle sind besonders beliebt

Natürlich hat das klassische weiße Hemd immer die Nase vorn und mit diesem Modell macht man auch nie etwas falsch! Doch wer es ein bisschen ausgeflippter mag, kann sich für den Herbst beispielsweise eine Bluse mit Puffärmeln, Spitze oder Schleifen zulegen – dazu ein paar dezente Accessoires und der Hingucker ist perfekt.

Hier haben wir dir ein paar Modelle zusammengestellt 🛒

Lade weitere Inhalte ...