Mode-Trend 2022: Diese Sneaker sind im Herbst in - diese out

Mode-Trend 2022: In vs. Out! Diese Sneaker sind im Herbst angesagt - diese nicht

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Sneaker für den Herbst? Wir verraten dir, welche Modelle im kommenden Herbst in sind - und welche out!

Sneaker haben sich in den letzten Jahren zu einem echten Trend-Schuh entwickelt und sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch noch super bequem. Kein Wunder, dass wohl jede Frau mindestens ein Paar im Schrank hat. Kurz: Wir lieben Sneaker – und das zu jeder Jahreszeit! Diesen Herbst werden die Fashionistas wieder auf den sportlichen Schuh setzen. Damit du schon jetzt im Sommer dein Lieblings-Modell ergattern kannst, verraten wir dir, welche Sneaker diesen Herbst angesagt sind – und welche du besser nicht mehr ausführst.

In: Schwarze Sneaker | Out: Cleane weiße Sneaker

Klar, mit weißen Sneakern wirst du nichts falsch machen. Allerdings hat sich der Hype gelegt und die Sneaker werden diesen Herbst vorwiegend in der Farbe Schwarz getragen. Insbesondere Chucks wirst du in der kommenden Saison häufiger sehen und es bestätigt sich wieder einmal: In der Mode kommt alles wieder! Schwarze Sneaker und Chucks lassen dein Outfit sportlich wirken und versprühen einen lässigen Retro-Charme.

Hier sind einige Styling-Inspirationen für dich:

In: "Canva Sneaker" | Out: "Metallic Sneaker"

Die Zeiten mit auffälligen Mustern auf den Schuhen und metallischen Akzenten ist definitiv vorbei. Gold, Silber und Roségold tragen wir viel lieber als Schmuck anstatt auf den Schuhen. Die "Metallic Sneaker" werden diesen Herbst durch Canva-Modelle abgelöst. Diese Schuhe zeichnen sich durch ihren robusten Leinenstoff aus. Durch dieses spezielles Obermaterial sind sie besonders atmungsaktiv und langlebig. Die "Canva Sneaker" verleihen deinem Herbst-Outfit also nicht nur stylingmäßig einen Frische-Kick, sondern sorgen auch für angenehmen Tragekomfort.

Shoppe hier den Trend-Schuh direkt nach 🛒:

In: "High Top Sneaker" | Out: "Low Sneaker"

Diesen Herbst zeigt sich die Modewelt begeistert von "High Top Sneakern". Diese Schuhe reichen über deinen Knöchel und sind höher geschnitten als die klassischen „Low Sneaker“. Wer sich langsam an den Trend herantasten möchten, der kann auch zu "Mid Top Sneakern" greifen. Sie sind eine Mischung aus "High- und Low-Sneakern". Ursprünglich wurden die "High Top Sneaker" durch Basketball-Spieler bekannt, doch mittlerweile ist der Trend auch in der Fashion-Industrie angekommen. Diese Modelle verleihen deinem Outfit einen sportlichen Akzent. Besonders cool sehen die "High Top Sneaker" aber auch zum klassischen Business-Look aus, weil du mit ihnen einen Stilbruch erzeugst.

Shoppe hier deine Lieblings-Schuhe für den Herbst direkt nach 🛒:

Herbst-Schuhe für schmale Füße
Du hast schmale Füße und es fällt dir schwer, den passenden Schuh zu finden? Keine Sorge! Wir zeigen dir die schönsten Trend-Modelle für den Herbst, die garantiert passen werden! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...