Mode-Trend 2022: Diese langen Hosen von H&M sind so luftig wie Shorts

Mode-Trend 2022: Diese langen Hosen von H&M sind so luftig wie Shorts

Steigen die Temperaturen, bleibt uns kaum etwas anderes übrig, als Shorts und Kleidchen zu tragen – doch diese langen Hosen sind mindestens so luftig wie Shorts!

Die Temperaturen steigen, die Klamotten werden kürzer? Das muss nicht sein! Lange, weite Hosen sind nicht nur voll im Trend, sondern in einigen Situationen auch einfach praktischer. Wir zeigen dir die schönsten Modelle!

Diese langen Hosen sind so luftig wie Shorts

Es gibt Situationen im Sommer, in denen willst du keine kurzen Klamotten tragen. Zum Beispiel, wenn du dich in der Bahn auf einen Sitz setzen möchtest. Auch im Office sind kurze Kleider oft nicht gern gesehen. Bedeutet das, dass du schwitzen musst? Auf gar keinen Fall, denn diese langen Hosen sind genauso luftig wie Shorts!

So stylst du weite Hosen

Um an warmen Tagen mit einer weiten Hose perfekt gekleidet zu sein, brauchst du eigentlich nicht viel. Meist ist sie an sich schon ein echter Hingucker, deshalb wähle ein schlichtes Oberteil – vielleicht ein Tank-Top oder ein T-Shirt? Sollte es kühler werden, kannst du ein Leinenhemd drüber werfen. Soll dein Look etwas klassischer und schick werden, greife zu einer Bluse. Ob Sneaker, Sandalen oder Heels – alle drei passen perfekt zur weiten Hose.

Noch mehr Mode-Trends:

Mode-Trend 2022: So stylst du den Trend Bubble Jeans selbstbewusst

Mode-Trend 2022: Sommerkleider mit Schlitz tragen wir jetzt SO!

Mode-Trend 2022: Diese 5 Wickelkleider von H&M schmeicheln jeder Figur

Verwendete Quelle: hm.com, instagram.com

Marie Danker weite Hose
Schlanke, lange Beine sind ein Schönheitsideal, welches viele erstrebenswert finden. Wir haben den Hosen-Trend gefunden, der genau das möglich macht.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...