Mode-Trend 2022: Diese Kleider schummeln dir endlos lange Beine

Mode-Trend 2022: Diese Kleider schummeln dir endlos lange Beine

Nicht alle Frauen sind von Natur aus mit endlos langen Beinen gesegnet worden. Das macht auch nichts! Wenn du dir endlos lange Beine wünscht, kommen hier ein paar Tipps zum Schummeln.

Jeder Körper ist unterschiedlich und das ist gut so. Es gibt Frauen, die haben lange Beine und Frauen, deren Beine sind etwas kürzer geraten. So oder so sieht jeder Körper toll aus. Doch wenn du dir Beine wünscht, die (fast) bis zum Himmel ragen, dann haben wir hier ein paar Tipps, auf die du bei deinen Kleidern achten solltest.

Übrigens: Diese Sneaker schummeln dir auch lange Beine

Tipps für Kleider, die dir endlos lange Beine schummeln

Damit deine Beine optisch länger wirken, solltest du auf diese Details bei deinen Kleidern achten:

1. Betonte Taille

Wird deine Taille weit oben durch ein Kleid betont, wirken deine Beine gleich ein ganzes Stück länger. Denn die Raffungen, Gürtelschlaufen oder Bündchen, die weit oben an der Taille sitzen, legen den Fokus auf diese Stelle. So sieht es danach aus, als würden deine Hüfte und damit auch deine Beine viel weiter oben beginnen. 

2. Maxi-Kleider

Ein großer Irrtum, der weit verbreitet ist, ist, Maxi-Kleider würden stauchen. Manchmal tun sie das auch, doch achtest du darauf, dass die Kleider so lang sind, dass sie fast den Boden berühren, schummelst du deinen Beinen ein paar Zentimeter dazu. Für noch längere Beine kannst du unter dem langen Rock des Kleides Absatzschuhe tragen.

3. Spitze Schuhe oder Absatzschuhe

Dass Absatzschuhe als optische Verlängerung der Beine funktionieren, weiß wohl jeder. Doch auch spitze Schuhe können deine Beine länger aussehen lassen, als sie sind. Denn durch die Form strecken sie den Fuß – und das wirkt sich auch auf die Optik deiner Beine aus.

Diese Kleider schenken deinen Beinen ein paar Extra-Zentimeter 🛒:

Und diese Schuhe strecken deine Beine 🛒:

Zwei junge Damen in herbstlichen Looks
Du willst wissen, welche Stiefel dieses Jahr im Winter im Trend sind? Die Blogger machen es vor und zeigen es uns schon jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...