Mode-Trend 2022: Diese H&M-Bluse unter 25 Euro mogelt dich jünger

Mode-Trend 2022: Diese H&M-Bluse unter 25 Euro mogelt dich jünger im Sommer

Eine Bluse gehört in jeden Kleiderschrank. Wir haben uns nach dem It-Piece umgeschaut und sind bei H&M fündig geworden! Das Beste: Sie kostet weniger als 25 Euro.

Hemden und Blusen sind im Sommer total angesagt. Kein Wunder, denn sie können sowohl tagsüber getragen werden, um die Schultern vor einem fiesen Sonnenbrand zu schützen, oder abends, wenn es etwas kühler wird. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und sind im Onlineshop von H&M auf den perfekten Begleiter für den Sommer gestoßen, der wirklich jeder Frau steht und einen auch noch jünger und frischer wirken lässt!

Diese H&M-Bluse unter 25 Euro lieben wir

Wir lieben dieses It-Piece von H&M: eine oversized Bluse in drei verschiedenen Farben – Babyblau, Grasgrün und Weiß. Die Bluse macht durch ihre Farben sofort Lust auf Sommer, Sonne und Strand! Aber nicht nur die Farben wirken sommerlich und frisch, sondern auch der Schnitt.

Die Schulterpartie ist tief geschnitten, sodass die Bluse lässig oversized sitzt und verjüngend wirkt. Obwohl es sich um eine Bluse handelt, wirkt sie alles andere als streng und spießig – im Gegenteil. Und weil sie aus Baumwolle hergestellt ist, ist sie besonders atmungsaktiv. Hier kannst du das Must-have sowie weitere Alternativen direkt nachshoppen:

So stylst du die Bluse von H&M

Die Bluse lässt sich mit vielen verschiedenen Styles tragen. Besonders lässig sieht sie in Kombination mit einem lockeren T-Shirt, Dad Pants oder Straight Leg Jeans und Sneakern aus. An wärmeren Sommertagen darf es gerne eine Kombi aus Crop-Top und Shorts sein. Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Wie du siehst, ist diese Bluse der perfekte Begleiter für den Sommer und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! Noch mehr Mode-Trends findest du hier:

Die "Boston"-Sandalen von Birkenstock revolutionieren den Grandpa-Style

Diese edlen Röcke tragen alle Bloggerinnen

Grunge-Style: Diese 5 Basics gehören in jeden Kleiderschrank

Verwendete Quellen: hm.com, instagram.com

Blogger tragen Herbstkleider
Nicht nur Mode-Trends verändern sich, sondern auch bestimmte Fashion-Regeln verlieren mit der Zeit an Bedeutung. Einige von ihnen halten sich bis heute besonders zäh – doch warum eigentlich? Wir verraten dir, welche Mode-Regeln einfach nicht wahr... Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...