Mode-Trend 2022: Diese Herbst-Teile shoppen wir jetzt schon

Mode-Trend 2022: Diese Herbst-Teile shoppen wir jetzt schon!

Der Herbst naht – aber der Kleiderschrank ist noch im Sommermodus. Hier findest du jetzt die schönsten Trendteile für die kommenden Monate zum Nachshoppen.

Noch ist der Sommer nicht vorbei – trotzdem hat die Modewelt längst angefangen, sich auf den Herbst einzustellen. Mit den kalten Monaten kommen immer auch spannende Trends: Schon jetzt freuen wir uns auf die Saison der Oversized Jacken, Trenchcoats und Bikerboots. Das alles hast du noch nicht im Schrank? Dann ist jetzt Shopping angesagt. Denn der frühe Vogel fängt auch in Sachen trendige Herbstmode den Wurm! Wir haben uns für dich auf die Suche nach ein paar Herbst-Teilen gemacht, die wir uns schon jetzt sichern wollen.

Kennst du schon die 80/20-Moderegel? Auch im Herbst solltest du sie unbedingt anwenden. Wieso, erklären wir dir hier.

4 Herbst-Teile, die du jetzt schon im Kleiderschrank brauchst

Die kalten Tage kommen jedes Jahr schneller, als uns lieb ist – plötzlich fallen die Blätter von den Bäumen und die Kleidung wird immer dicker. Diesmal kannst du vorbereitet sein und deine Kleidersammlung schon einige Monate im Voraus auf den Herbst vorbereiten. Welche Teile sich dafür am besten eignen? Klicke dich durch die Bildergalerie und finde es heraus. Einige Pieces sind auch bei uns direkt im Einkaufswagen gelandet!

Frau in grünem Zebra-Kleid
Teile im Zebra-Print sind aktuell angesagter denn je. Im Herbst wird sich das Muster zum größten Trend entwickeln – wenn es ein bestimmtes Detail hat. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...