Mode-Trend 2022: Diese 4 Basics halten stilbewussten Frauen im Winter warm

Mode-Trend 2022: Diese 4 Basics halten stilbewussten Frauen im Winter warm

Im Winter fällt es uns oft nicht leicht, coole Styles auszuprobieren - denn es ist einfach viel zu kalt! Doch mit diesen vier Basics schaffst du es, trotzdem stilbewusst zu sein!

Wer kennt es nicht: Gehen wir im Winter raus, würden wir nur zu gerne unser Lieblings-Outfit ausführen. Aber es ist einfach so eisig kalt! Deswegen entscheiden wir uns dann doch lieber für Jeans und Kuschelpulli – was auch gar nicht verkehrt ist. Doch mit diesen Basics kannst du deine liebsten Looks tragen, ohne frieren zu müssen!

1. Rollkragenpullover

Wer hätte gedacht, dass der Rollkragenpullover auf Platz 1 der Must-Have-Basics für den Winter steht? Aber er ist halt auch einfach so super vielseitig. Denn du kannst ihn nicht einfach nur einzeln zur Hose oder Rock kombinieren, er lässt sich auch perfekt unter deinem Lieblingskleid, unter einem Blazer, einer Weste oder einer Bluse kombinieren – und wärmt dich dabei! Hast du noch kein Rollkragenshirt, wird es spätestens jetzt Zeit dafür!

2. Straight Leg Hose

Klar, Hose und Pullover ist eigentlich unser Notfall-Outfit für kalte Tage. Aber es muss ja keine langweilige Hose sein – deswegen solltest du dir als Basic eine wirklich gut sitzende Hose mit einem geraden oder weiten Bein zulegen. Warum? Sie macht viel mehr her als eine enge, schlichte Jeans und sollte es dir zu kalt sein, kannst du jederzeit eine Strumpfhose unter deiner normalen Hose tragen. Ist sie dann auch noch hochgeschnitten, lässt sich sogar dein Lieblingspulli noch lässig in den Bund stecken.

3. Boots, Boots, Boots

Ob Chelsea Boots, Chunky Boots oder lässige Stiefel: Im Winter kommst du wohl kaum am stylischen Treter vorbei. Doch Boots sind nicht nur angesagt, sondern auch praktisch! Denn mit ihnen kannst du deine Kleider auch noch im Winter tragen. Aber auch zur Jeans – ob eng oder weit ist hier egal – funktioniert der Schuh super.

4. Langer Mantel

Draußen kalt, drinnen warm! Das ist der Fluch der kalten Wintertage. Doch wählst du einen langen, leicht oversized Mantel, bist du für alle Temperaturlagen gewappnet. Und wie cool sieht dein Basic-Outfit aus einem Rollkragen, Chunky Boots, einer weiten Hose und einem langen Mantel aus?

Das sind unsere liebsten Basics zum Nachshoppen:

Zwei Frauen mit Mantel
Der Modestil der Französinnen ist bekannt für schlichte Eleganz: Im Winter dürfen im französischen Kleiderschrank diese drei Basics auf keinen Fall fehlen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...