Mode-Trend 2022: Diese 3 Teile von Zara wünscht sich jede Frau im Winter 2022

Mode-Trend 2022: Diese 3 Teile von Zara wünscht sich jede Frau im Winter 2022

Die Temperaturen werden immer kälter und der Winter kommt schneller als gedacht. Wir verraten dir, welche drei Teile von Zara in der kommenden Saison total angesagt sein werden!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und schon holen wir die ersten Strickpullis, Boots und Mäntel aus dem Schrank. Denn der Winter steht gefühlt schon in den Startlöchern! Hat die Saison erstmal begonnen, sind die schönsten Teile oft schon ausverkauft – deswegen stellen wir dir jetzt schon drei Teile von Zara vor, die im Winter alle gerne hätten!

Diese drei Teile von Zara wünscht sich im Winter jeder

Welche Pieces werden im Winter total angesagt sein? Wir zeigen dir die schönsten Teile von Zara – und sie sind aktuell!

1. Oversized Mantel

Oversized Mäntel sehen nicht nur cool aus, sondern erlauben dir auch, die kuscheligsten Pullover unter ihnen zu tragen! Besonders gedeckte Farben sind dabei besonders praktisch, weil sie sowohl zu knalligen Pieces passen als auch zu ähnlichen schlichten Farben. Das schwarze oversized Modell vom Zara aus Wolle mit einem Gürtel zum Binden finden wir besonders schön. Er versprüht Vintage Vibes, ist hochwertig verarbeitet und wir können es kaum erwarten, dass die Temperaturen sinken.

Zara Wollmantel
© Zara
Langer Wollmantel mit Reverskragen, langen verstellbaren Ärmeln mit Schlaufe und Knopf, Bindegürtel aus dem gleichen Material und ein Schlitz am Saum. Hier kannst du den Mantel von Zara für ca. 149 Euro kaufen 🛒.

2. Gestreifte Pullover

Was schreit mehr nach dem mühelosen Skandi Chic, der zurzeit so angesagt ist? Richtig, Streifen! Genau deshalb lieben wir auch den gestreiften Troyer von Zara. Er hat einen kastigen Schnitt, einen hohen Kragen und einen Reißverschluss.

3. Chunky Loafer

Chunky Loafer sind auch mit einer dicken Sohle nur etwas für den Herbst? Falsch gedacht. Denn die coolen Treter sind auch im Winter total angesagt. Damit du in ihnen nicht frierst, sind auch Socken in ihnen erlaubt – uns sehen auch noch ziemlich cool aus! Besonders das Modell in Beige hat es allen angetan.

Verwendete Quelle: instagram.com, zara.com

Argyl Muster Rock Streetstyle
Der Winter ist kalt und grau? Dann solltest du dir schnell ein warmes Kleidungsstück in diesem aufregenden Muster holen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...