Mode-Trend 2022: Diese 3 Teile tragen wir im Büro und am Strand

Mode-Trend 2022: Allrounder-Outfits - Diese 3 Teile tragen wir im Büro sowie am Strand

Büro und Strand könnten gegensätzlicher kaum sein. Doch es gibt einige Kleidungsstücke, die für beide Anlässe geeignet sind! Wir verraten dir, welche drei Teile nicht im Kleiderschrank fehlen dürfen!

Der Sommerurlaub ist gebucht und du bist schon richtig in Urlaubsstimmung? Bis der Koffer gepackt werden kann, musst du aber noch das ein oder andere Mal ins Büro gehen. Doch was bloß anziehen? Um deinen Geldbeutel zu schonen, haben wir die besten drei Kleidungsstücke gefunden, die du sowohl im Büro als auch am Strand anziehen kannst. Denn was gibt es besseres, als ein Kleidungsteil gleich zu mehreren Gelegenheiten tragen zu können? Wir verraten dir, wie du die drei Must-haves je nach Anlass richtig kombinierst.

Diese 3 Teile tragen wir im Büro sowie am Strand

1. Bluse

Du denkst, eine Bluse ist steif und lediglich für das Büro geeignet? Da liegst du falsch! Klar, beim Office-Look zählt sie zu den beliebtesten Klassikern, denn in ihnen machen wir stets eine gute Figur und wirken noch dazu seriös. Allerdings kannst du deine Lieblings-Bluse auch wunderbar zum Strand anziehen. Wenn du das Oberteil nicht zuknöpfst, sondern lässig offen trägst, ist sie der perfekte Begleiter für einen Tag am Meer. Also schnapp dir deinen Bikini, wirf deine Bluse über und ab an den Strand!

Hier kannst du unsere Favoriten direkt nachshoppen 🛒:

2. Hose aus Leinen

Der Stoff Leinen erfährt in diesem Sommer ein echtes Fashion-Revival. Was in den letzten Jahren eher als bieder und luftige Funktionskleidung belächelt wurde, ist diesen Sommer nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken. Für einen Tag im Büro eignet sich eine Hose aus Leinen hervorragend, um auch hitzige Meetings und Diskussionen zu überstehen. In Kombination mit edlen Oberteilen, wie beispielsweise Seidenblusen oder einem Blazer, wirkt dein Office-Outfit schick und elegant. Genauso gut kannst du deine Leinenhose aber auch zum Strand anziehen. Trage den Allrounder mit einem Crop-Top und lässigen Sandalen, wie beispielsweise den Fisherman-Sandals. Deine Haare kannst du offen tragen, sodass deine Beach Waves richtig zur Geltung kommen. Fertig ist der perfekte Beach-Look!

Hier kannst du unsere Favoriten direkt nachshoppen 🛒:

3. Korbtasche

Eine Korbtasche sollte jede Frau besitzen. Das Gute: Sie ist zeitlos und kann daher jedes Jahr aufs Neue im Frühling und Sommer verwendet werden. Kleiner Tipp: Als Einkaufstasche eignet sie sich übrigens das ganze Jahr über! Kombinierst du die Korbtasche mit einem klassischen Hosenanzug, lockerst du dein Outfit auf und wirkst nicht ganz so formell. Gleichzeitig eignet sich die Korbtasche aber auch perfekt als Strand-Accessoire und verbreitet ein echtes Urlaubsgefühl.

Hier kannst du unsere Favoriten direkt nachshoppen 🛒:

Leggings
Bequem UND super stylisch? Das geht! Leggins mit einem ganz bestimmten Schnitt sind ab jetzt nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...