Mode-Trend 2022: Diese 3 Basics von H&M dürfen in deiner Herbst-Garderobe nicht fehlen

Mode-Trend 2022: Diese 3 Basics von H&M dürfen in deiner Herbst-Garderobe nicht fehlen

Der Herbst ist voll und ganz da – Zeit, dass deine Herbst-Garderobe nachzieht! Diese drei Basics brauchst du, um modisch perfekt auf ihn vorbereitet zu sein!

Jede Saison fallen neue Trends an, doch Basics sind immer modern. Wie gut, dass genau diese Basics diesen Herbst auch Trend sind! Wir stellen dir drei Basics vor, die nicht nur perfekt für die kühlen Temperaturen geeignet sind, sondern auch komplett unterschiedlich gestylt werden können!

Diese 3 Basics dürfen in deinem Schrank nicht fehlen

1. Button-Down-Shirt

Ob offen über einem T-Shirt, zugeknöpft und in die Hose gesteckt oder oversized getragen – Button-Down-Shirts sind schon länger wieder im Trend und können super vielseitig gestylt werden. Im Sommer durften diese ruhig knallig sein, im Herbst orientieren wir uns eher an gedeckten Farben wie Creme, Braun, Weiß oder Schwarz. Aber natürlich kannst du auch zum Farbtupfer greifen! Besonders schön finden wir dieses coole, gecrinkelte Modell von H&M aus 99 % Baumwolle!

2. Gestreifter Pullover

Auch diesen Trend wirst du mit Sicherheit an der ein oder anderen Person auf deinem Instagram-Feed gesehen haben. Kein Wunder, denn der gestreifte Pullover versprüht super viel Lässigkeit! Und dabei hält er dich an kühlen Herbsttagen auch noch warm. Du kannst den Pullover zur Jeans kombinieren, zur Wide Leg Hose oder ihn casual über die Schultern werfen!
Diesen Pullover von &Other Stories über H&M gibt es in drei Farben.

3. Lederjacke

..beziehungsweise Kunstlederjacke! Die schwarzen Bikerjacken gehören zu den Mode-Klassikern. Nimmst du sie eine Nummer größer, passt sie ganz leicht über Hoodies und Strickpullover. Genauso gut lässt sie sich aber auch elegant stylen. Ob du ein cropped Modell wählst oder ein etwas längeres, mit oder ohne Schnallen und mit silbernen oder goldenen Details, bleibt ganz dir überlassen. Wir würden uns für dieses klassische Modell von H&M entscheiden!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: hm.com

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...