Mode-Trend 2022: Bye-bye, Hotpants! SO tragen wir Jeans-Shorts im Sommer

Mode-Trend 2022: Bye-bye, Hotpants! SO tragen wir Jeans-Shorts im Sommer

Im Sommer 2022 tragen wir ein ganz bestimmtes Jeans-Shorts-Modell, das wirklich jeder Frau steht. Wir zeigen dir, wie du es richtig kombinierst.

Jeans-Shorts sind die Basic-Teile in jeder Sommergarderobe. Sie kommen nie so richtig aus der Mode und können jedes Jahr getragen werden. Doch nicht jeder ist Fan von den ultrakurzen Jeans, die knapp über dem Po enden. Da kommt der neueste Trend wie gerufen! Im Sommer 2022 tragen wir nämlich Radlershorts aus Denim. Wir zeigen dir, wie du die Trendteile richtig kombinierst.

Auch spannend: Dieses Basic-Teil von H&M unter 20 Euro darf im Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen

Mode-Trend 2022: Wem stehen Radlershorts aus Denim?

Radlershorts waren schon letztes Jahr im Trend – allerdings haben wir zu Modellen aus Stoff gegriffen, die bereits in den 80er-Jahren angesagt waren. 2022 tragen wie sie auch im Jeans-Look! Die Denim-Shorts gehen mindestens bis zur Mitte des Oberschenkels oder enden kurz über dem Knie. Sie können sowohl High-Waist als auch Low-Waist getragen werden.

Das Tolle daran: Sie stehen wirklich jeder Frau. Enge Radlershorts betonen Becken und Taille, während weite Modelle ideal für alle sind, die nicht so viel Oberschenkel zeigen wollen. Weil sie nicht so kurz wie klassische Hotpants sind, rutschen sie beim Laufen auch nicht hoch. Außerdem können sie auch zu eleganteren Anlässen getragen werden. 

Mode-Trend 2022: Wie kombiniert man die Radlershorts?

Die Trendteile lassen sich eigentlich zu allem tragen. Besonders cool wirken sie mit einem Crop-Top, einem oversized Hemd und Fisherman Sandals. Wenn es draußen etwas kühler wird, kannst du sie auch mit einem oversized Sweater und Sneakern kombinieren. Das wirkt besonders lässig.

Wer auch farbtechnisch im Trend liegen will, kombiniert die Shorts mit einem Kleidungsstück in Bubblegum Pink. Für schicke Anlässe wirfst du dir einfach einen oversized Blazer über und kombinierst die Shorts mit Mules oder High Heels und einer hochwertigen Tasche. Das Wichtigste ist aber, dass du dich in dem Look wohlfühlst! 

Oben in der Bildergalerie findest du die schönsten Modelle zum Nachshoppen. Viel Spaß ❤️ 

Verwendete Quelle: instagram.com

Korbtaschen 2022
Wenn wir einen Trend dieses Jahr nicht ignorieren können, dann sind es Korbtaschen. Wir verraten dir hier, wie du sie am besten kombinieren kannst. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...