Mode-Trend 2022: Auf diese zeitlosen Sommerkleider schwören Französinnen

Mode-Trend 2022: Auf diese zeitlosen Sommerkleider schwören Französinnen

Du bist auf der Suche nach einem Sommerkleid, das nie aus der Mode geraten wird? Wir verraten dir, auf welche Modelle die Französinnen setzen!

Französische Frauen werden auf der ganzen Welt für ihre Eleganz und ihre Stilsicherheit beneidet. Kein Wunder, dass sie immer wieder neue Trends setzen, die wir uns direkt bei ihnen abschauen. Aktuell begeistern uns nicht nur Satinröcke, sondern auch Sommerkleider, die mit einem speziellen Design punkten. Und das Beste: Diese Kleider sind absolut zeitlos, sodass du sie auch im nächsten Jahr noch wunderbar tragen kannst. Wir verraten dir, welche Sommerkleider in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen!

Französinnen lieben Printed Midi-Kleider

Midi-Kleider zeichnen sich durch ihre extravagante Länge aus. Diese Kleider enden nämlich mittig der Wade und eignen sich sowohl für einen anstrengenden Sommertag im Büro als auch für einen lauen Sommerabend im Urlaub. Bei der Printed-Variante sind deiner Fantasie keiner Grenzen gesetzt. Die Französinnen setzten jedoch vorwiegend auf klassische Muster, wie beispielsweise Paisley-Ornamente, Karo-Muster, Blumen, Streifen oder Polka-Dots. Florale Muster versprühen zudem einen sommerlichen Vibe. Verspielte Details, wie beispielsweise Volants oder Off-Shoulder-Ausschnitte ergänzen den Look perfekt. Solche Schnitte und Muster sind zeitlos und werden wohl nie aus der Mode geraten. Noch ein Grund mehr also, in ein Printed Midi-Kleid zu investieren.

So stylst du die Printed Midi-Kleider

Je nachdem, zu welchem Anlass du die Kleider trägst, kannst du sie auch unterschiedlich stylen. Besonders beliebt ist die Kombination von Printed Midi-Kleid und angesagten Pantoletten. Hier erfährst du übrigens, welche Sommerschuhe aussehen wie vom Designer, dabei aber keine 25 Euro kosten. Aber nicht nur flache Schuhe passen perfekt zu den Midi-Kleidern, sondern auch hohe High Heels veredeln deinen Look. Erlaubt ist, worin du dich am wohlsten fühlst! Um dein Outfit abzurunden, wirf einen Blick in diesen Artikel und wähle deine liebste Sommertasche aus.

Hier kannst du dir Inspirationen holen, wie du dein Printed Midi-Kleid zukünftig stylst:

Influencerin Milena Karl trägt im Italien-Urlaub ein Midi-Kleid mit Polka-Dots:

Jennifer Lopez und Ben Affleck reisen für ihre Flitterwochen in die Stadt der Liebe nach Paris. Beim gemütlichen Bummel durch die Gassen trägt sie ein Printed Midi-Kleid des Labels "Reformation" und zieht alle Blicke auf sich. Très chic!

Influencerin Kelly Flint setzt auf ein Printed Midi-Kleid mit floralem Print und veredelt ihren Look mit spitzzulaufenden High Heels.

Sommerkleid braun
Wir lieben Sommerkleider in allen Farben und Schnitten. Doch welche Kleider tragen wir ins Büro und welche lieber in der Freizeit? Wir verraten es dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...