Mode-Trend 2022: "Aperol Spritz" ist in! So kombinieren wir Röcke und Kleider in Orange

Mode-Trend 2022: Die Farbe "Aperol Spritz" ist in! So kombinieren wir Röcke und Kleider in Orange

Aperol Spritz kennst du bisher nur als erfrischenden Drink? Das sollte sich schnell ändern. Wir verraten dir, wie du die Trendfarbe des Sommers richtig stylst.

Wir alle lieben das Sommergetränk Aperol Spritz. Nicht nur geschmacklich überzeugt uns der Drink, sondern vor allem fasziniert uns seine knallorange Farbe. Kein Wunder, dass sich die Fashion-Begeisterten dieser Welt aktuell ein Beispiel daran nehmen und die Trendfarbe "Aperol Spriz" für sich entdeckt haben. Einige wussten es offenbar schon immer: Orange is the new Black! Wir verraten dir, wie du noch mehr Geschmackssicherheit in deinen Kleiderschrank einziehen lässt!

"Aperol Spritz": Das macht die Trendfarbe so besonders

Diesen Sommer ist "Aperol Spritz" wohl die begehrteste Farbe und jede von uns sollte mindestens ein Teil in dem knalligen Orange im Kleiderschrank haben. Die Trendfarbe orientiert sich am satten Orange des gleichnamigen Getränkeklassikers und hat nicht nur den Vorteil, dass sie deine Haut gebräunter aussehen lässt, sondern versprüht zusätzlich durch ihren knalligen Effekt auch richtig gute Laune. Besonders praktisch ist zudem, dass sich die Trendfarbe – trotz ihres Statement-Looks – leicht kombinieren lässt. Wenn du dich langsam an den Trend heranwagen möchtest, kannst du dir erst einmal nur ein It-Piece heraussuchen und musst keinen All-Over-Look tragen.

So stylst du die Trendfarbe richtig

"Aperol Spritz" punktet durch seine vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und kann beispielsweise monochrome Looks aufwerten, sieht aber auch toll zu hellen Farben, wie Weiß oder "Butter Yellow" toll aus. Besonders edel wirkt dein Outfit, wenn du die Trendfarbe mit erdigen Tönen, wie beispielsweise Creme, Beige oder Grau kombinierst. Du ahnst es schon: "Aperol Spritz" erfrischt deinen Kleiderschrank und verleiht jedem Alltags-Look ein farbiges Highlight. Übrigens: Kleidungsstücke in dieser Farbe eignen sich auch hervorragend für das Dopamine-Dressing. Was du bei dem Styling beachten solltest, erfährst du hier.

Kleine Styling-Inspiration gefällig? Hier kommen die schönsten Looks in "Aperol Spritz":

Hier kannst du unsere Favoriten nachshoppen und dir die Urlaubsstimmung nach Hause holen 🛒:

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dresscode Hochzeit: So findest du das richtige Outfit als Hochzeitsgast

Diese 3 Sommerkleider dürfen in keinem Urlaub fehlen

Verwendete Quellen: thereformation.com, zalando.de

Caro Daur Sonnenbrille
Von retro, über klassich bis hin zu Sonnenbrillen mit Musterung: Alles ist in diesem Sommer erlaubt. Hauptsache, die Sonnenbrille sieht nicht langweilig aus. Hier sind die angesagtesten Modelle, die nie aus der Mode kommen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...