Mode-Trend 2022: 5 Sommerkleider von H&M, die jeder Figur schmeicheln

Mode-Trend 2022: 5 Sommerkleider von H&M, die jeder Figur schmeicheln

Wickelkleider sind nicht nur schön, sondern auch praktisch – denn sie schmeicheln jeder Figur!

Sobald es wieder etwas wärmer wird, denken wir gar nicht mehr daran, Jeans und enge Hosen anzuziehen. Denn enge Schnitte und schwere Stoffe sind mehr als unangenehm bei solch warmen Temperaturen. Doch Sommerkleider bringen oft ein Problem mit sich: Sie bieten wenig Stoff um die Stellen zu verstecken, die du nicht zeigen willst. Wickelkleider sind dafür die perfekte Lösung. Warum? Das erklären wir dir hier und stellen dir die fünf schönsten Modelle vor.

Noch mehr Mode-Trends:

Bikini-Trend 2022: In vs. Out - Diese Bikinis sind im Sommer in, diese nicht

Schuh-Trend 2022: Chunky Sandals sind jetzt in! So kombinierst du die edgy Schuhe richtig

Mode-Trend 2022: So stylst du Midaxi-Kleider diesen Sommer

Warum stehen Wickelkleider so vielen Körpertypen?

Besonders schön an Wickelkleidern ist, dass sie von der Passform her variabel sind. Sie liegen an der Brust eng an, werden unter ihr durch ein Band geschlossen und fallen dann locker herunter. Durch das verstellbare Band kannst du selbst entscheiden, wie eng das Kleid sein soll. Somit ist es egal, wie schmal oder breit dein Brustumfang ist. Körperstellen, mit denen du dich vielleicht etwas unwohl fühlst, wie dein Bauch oder deine Beine, werden so kaschiert. Du solltest dir aber bewusst machen, dass es nichts zu kaschieren gibt, denn jeder Körper ist schön, wie er ist! 🤍

Diese 5 Wickelkleider von H&M schmeicheln jeder Figur

Hier kommen die schönsten Wickelkleider von H&M:

Hier kommen noch mehr Wickelkleider zum Nachshoppen 🛒:

So stylst du Wickelkleider

Noch ein Vorteil von Wickelkleidern ist, dass du mit ihnen schon fast komplett angezogen bist. Hast du mal wieder keine Ahnung, was du anziehen sollst, ist ein Wickelkleid immer eine gute Option. Greife zusätzlich entweder zu Sneakern oder Sandalen, wirf dir eine Jeansjacke oder einen Trenchcoat über und dein Outfit ist perfekt! Viel Spaß beim Nachstylen. 

Verwendete Quelle: hm.com

Handtaschen Modetrend 2021
Du bist noch auf der Suche nach einer stylischen Tasche für den Sommer? Diese Modelle sind angesagt. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...