So stilvoll hält sich die Jolie-Redaktion im Winter warm!

Bei so einer eisigen Kälte, die für diese Jahreszeit typisch ist, fällt es selbst Modeliebhabern schwer, sich warm und stilvoll anzuziehen. In unserer Moderedaktion haben wir uns deshalb einfach mal umgehört und gefragt, wie sich Jolie-Redakteurinnen im Winter so warm halten – ohne dass sie dabei ihren stilvollen Look verlieren.

© iMaxtree Mit diesen Tipps kommt ihr stylisch durch den Winter!

1. Lammwoll-Sohlen wärmen eure Füße

Sneaker im Winter? Funktioniert zwar, aber nur, wenn man die zwei Wochen andauernde Grippe danach gerne in Kauf nimmt. Wir legen deshalb gerne kuschelige Schuhsohlen aus Lammwolle in unsere Sneaker oder auch Boots – so können wir unsere Lieblingsschuhe das ganze Jahr über tragen und nebenbei bleiben unsere Füße auch weiterhin schön warm. 

2. Kleine Accessoires veredeln euren Winterlook

Zwar ist man in puncto Mode im Winter etwas eingeschränkter, aber kleine Accessoires können selbst langweilige "Enge Leggings plus dicker Strickpullover"-Kombinationen im Handumdrehen aufwerten. Wir setzen da auf elegante Spangen im Haar oder tragen große Statement-Ohrringe, die direkt ins Auge fallen. 

4. Strickjacken komplettieren euren Lagenlook 

Strickjacken haben längst ihr altes, eingestaubtes Image abgelegt und hängen spätestens seit Herbst 2018 wieder an den Stangen der größten Modehäusern. Unsere Redaktion ist sich einig: Wir lieben Strickjacken – und kombinieren diese gerne mit Rollkragenpullovern oder Langarmshirts. 

3.  Felljacken sind euer Must-have für den Winter

Dünne Mäntel sehen zwar schön aus – richtig warm halten tun sie uns aber nicht. Deshalb tragen wir in unserer Redaktion gerne kuschelige Fake-Fur-Jacken, die man problemlos zu allem kombinieren kann. Durch den weiten Schnitt der Jacke passen außerdem dickere Pullover problemlos unter die Jacke! 

Lust auf weitere coole Themen? Hier entlang! 

Ganz ohne Diät: So bleiben Französinnen schlank!

Let's get cozy: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro!

Diese 5 schwarzen Mode-Klassiker sollte jede gut gekleidete Frau besitzen

Lade weitere Inhalte ...