19. November 2020
Mode: Lady Diana: Diesen H&M-Sweater würde sie heute tragen

Lady Diana: Diesen H&M-Sweater würde sie heute tragen

Lady Diana ist DIE Stilikone der letzten Jahrzehnte. Es gibt einen Sweater bei H&M, den sie mit Sicherheit heute tragen würde. Welcher das ist, lest ihr hier.

Lady Diana
© Getty Images
Extravagante Krägen schmückten nahezu jedes Outfit von Lady Di.

Niemand ist für uns ein solch großes Stil-Vorbild wie Lady Diana. Immer wieder lassen wir uns von ihren Looks der letzten Jahrzehnte ihres Lebens inspirieren und versuchen sie, in unsere eigene Garderobe zu integrieren. Besonders, nachdem wir die vierte Staffel von "The Crown" gesehen haben, sind wir wieder total im Lady-Diana-Fieber. Nun haben wir bei H&M einen Sweater gefunden, den Lady Diana schon damals mit Sicherheit getragen hätte.

H&M: Dieser Sweater passt zum Stil von Lady Diana

Schmale Taillen, Puffärmel, Radlerhosen, XXL-Blazer und extravagante Krägen – es gibt so einige Modetrends, für die Lady Diana bekannt war und die wir auch heute noch liebend gerne nachstylen. Jetzt, im Winter haben wir wieder einen ganz besonderen Modetrend ins Herz geschlossen: kuschelige Sweater mit romantisch-verspieltem Spitzen-Kragen. Unsere Freude war dementsprechend riesig, als wir bei H&M ein wunderschönes Exemplar gefunden haben.

grauer Sweater H&M
© H&M
Dieser Sweater kostet nur rund 25 Euro. Hier nachshoppen.

Ist der Pullover nicht wunderschön? Wir haben ihn direkt in unseren Warenkorb gelegt!

Wem steht der Spitzen-Kragen?

Das Tolle an dem Spitzen-Kragen: Er steht einfach jedem! Und auch die Kombinations-Möglichkeiten sind vielseitig. Egal ob zur Skinny-Jeans, Mom-Jeans, Anzughose oder zum Rock – der Sweater sieht immer toll aus. Durch den extravaganten Kragen bekommt er einen eleganten Schliff. Also – wer hat nochmal gesagt, dass elegant immer unbequem sein muss? Übrigens lassen sich alle Sweater in eurem Kleiderschrank zu einem besonderen Pullover mit Kragen umfunktionieren. Habt ihr zum Beispiel eine Bluse mit verziertem Kragen, könnt ihr diese ganz einfach unter jeden Pullover ziehen – ganz egal, ob Strick oder Jersey. Achtet nur darauf, dass ihr den Pullover oversized tragt. Dieses T-Shirt eignet sich gerade übrigens auch wunderbar unter einem Sweater – und es kostet gerade nur 6 Euro!

 

Prince Harry
Das Gerücht, dass Prinz Charles gar nicht Prinz Harrys leiblicher Vater ist, hält sich seit Jahren hartnäckig. Was ist wirklich dran an der royalen Verschwörungstheorie?  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...